GTA-Lifeplay [DOWNLOAD]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,
    Ich habe vor 2 Monaten das Script von Deadwalker gekauft. Dann hat er es zum Download gestellt. Dann wieder raus genommen,
    und einen Server damit gemacht. Jetzt ist der Server geschlossen und er verkauft es wieder. Ich bekomme am Tag bestimmt 3 Nachrichten,
    ob ich das Script schicken könnte, NEIN. Deswegen stelle ich es hier jetzt einfach zum Download, es ist sowiso ein Godfather und ob
    ich jetzt scheiße baue wenn ich das veröffendliche? Nein. Deadwalker darf keine GFs verkaufen. Ich darf es hier Releasen.


    Zum Script.
    Ja, nettes Script. Sehr Sehr geil gemacht. Sehr berühmt, wenn es bald nicht jeder Server hat, hat der Glückliche sicher erfolg.
    Ich habe es etwas Ediert, zwar nicht viel, aber es Reichte mir. Ich lade nur die .PWN hoch. Scriptfiels sollte man selber mitdenken .. (GF)!


    Download:
    .pwn (Danke Me :D)
    PASTEBIN (Danke DasBrot)
    INCLUDE (Danke DasBrot)
    .ZIP (Danke [SA]Slayer)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Cash0r

    4 Mal editiert, zuletzt von Cash0r ()

  • Es ist ein GF verdammt!


    // Ich habe es gekauft und er sagte selber es ist ein GF. Und mekert nicht rum. Ich wette jeder der hier schreibt, hat es jetzt gedownloadet.

  • Leute macht das hier nicht zum Smalltalk und fertig. Ich glaube kaum das er GRP hat.


    das Brot:
    Danke werde es hinzufügen.

  • Braucht man dafür plugins? oO Bei mir startet server nich :/

  • Hallo liebe Community,
    könnte vllt. einer den kompletten Ordner mit sämtlichen Scriptfiles, Plugins, usw. hochladen ?
    Wäre sehr nett, ich denke dann würde hier auch nicht so viel spam aufkommen wie z.B Wo bekomm ich das her ? usw.
    Wär echt sehr nett.
    Mfg
    Dennis

  • Danke.
    Aber trozdem Leute, ich bekomme jetzt noch mehr Nachrichten wie Vorher! Bitte unterlasst das. Ich bin keine Support Stelle.
    Fragen hier im Theard oder sonst wo aber nicht bei Mitgliedern via. PN, man X(

  • Ich selber habe denn Ordner nicht mehr. Er hat mir auch nur die .pwn geschickt und ich musste zusammenbasteln.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen