Hm bei mir Crasht er auch, finde sogar die Plugins nicht, habe streamer drin, sonst noch was?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
So ich Helf euch mal, habe es auch mal von Deadwalker bekommen.
Danke wäre nicht schlecht. -
Der server bleibt bei mir 10 sekunden an und dann schließt sich des aufeinmal ... ;o warum ?
-
Joa bei mir auch
-
Also bei mir kommen Errors ob wohl ich alles habe was mach braucht
-
Poste mal deine Erros.
Setzt sie aber bitte hier rein: -
mom kurz starte kurz meinen PC neu weil pawno die Errors i-wie nicht anzeigen will
-
Warum bleibt der Server nur 10 sekunden ca. an ?
-
Weil du ein Fehler warscheinlich hast,
Includes, Scriptfiles ALLES da? -
Jop
-
-
Mhm wenn ich mich einlogge werde ich kurz darauf vom Server gekickt!
ZitatServer closed the connection
Kein "Bad Name" nur mit "Klammern"
-
Wenn man auf den Server connectet, kommt einfach nichts
Nur einmal stand da Willkommen zurück und dann Server close the Connection.
-
Liegt es vllt daran das ich nur streamer.dll hab und keine streamer.so ?? der geht nach 10 sekunden immer aus.
-
wie die anderen schon sagten ich logge mich ein server closed the connection wieso habe alles richtig gemacht
-
habe mich geirrt es waren doch nur warnings hab gedacht wären Errors weil es so lange geladen hat aber hier sind meine Warnings
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\Lifeplay-1.pwn(39800) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\Lifeplay-1.pwn(39800) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
Hoffe du kannst Helfen
-
also wer english kann liegt klar im vorteil symbol is never used hmmm ich glaube es wird zuviel benutzt
einfach die beiden sachen weg machen
-
So meine Frage:
keine errors keine warnings im Script, ich connecte auf den Server kann mich registrieren und einloggen, danach spawne ich vom Himmel und der server schließt sich für mich.
Habe alle Plugins alle dateien, wo kann der Fehler noch liegen.
Probiere das jetzt nicht erst seid heute seid ca. 3 Wochen, nachdem es schon mal released wurden ist. Finde den Fehler einfach nicht, alles nachgeschaut kann mir bitte einer helfen ?
-
Das problem bei dem Script ist ja. der Error liegt in zeile 38.000 es gibt aber nur 37.999 was nun?
-
es wird definiert aber nie benutzt also muss du das define wegmachen
-
/Edit ok habs nun das es läuft, aber wenn ich mich einlogge kommt server closed the connection
& ich falle vom himmel wie bei Deather -