ALLE MIT DEM PROBLEM:
Euch fehlen lediglich die Scrpitfiels. Nimmt die Von GF oder wartet bis ich sie gefunden habe!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir geht alles ohne Probleme.
Ka was ihr damit angestellt habt.
-
habe mich geirrt es waren doch nur warnings hab gedacht wären Errors weil es so lange geladen hat aber hier sind meine Warnings
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\Lifeplay-1.pwn(39800) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\Lifeplay-1.pwn(39800) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
Hoffe du kannst Helfen
Oben im Script :
#pragma unused M_OnPlayerDeath
#pragma unused M_OnPlayerUpdate -
bei mir zeigt der script keine errors, doch nach dem login kommt "Server close the connection" warum?
-
Zitat von Kalcor
This problem will be fixed in the next server update. Either continue using the R1 server, wait for a fix, or add SetSpawnInfo before calling SpawnPlayer.
-
Wollt ihr etwa alle jetzt einen Server mit dem Script auf machen ?
-
Wollt ihr etwa alle jetzt einen Server mit dem Script auf machen ?
Überleg mal.Das ist bei jeden Script so.
Morgen oder sogar noch heute gibt es 120 neue 0815 Server. -
Und Übermorgen sind sie wieder Down Grund: Weil wegen Baum. Wetten?
-
Aja, ich finde es halt nur blöd, dass gute Server heutzutage nicht mehr so viele Member haben
wie ein Server mit Standard GF *hust* German-Midnight *hust* -
Und Übermorgen sind sie wieder Down Grund: Weil wegen Baum. Wetten?
Das glaube ich auch.
Den Das Script ist nicht gerade was besonderes. -
Es ist eh schon grausam, dass die meisten neuen Server nur aus einem Standart GF bestehen...
Den Spawnpunkt und das Tutorial zu verändern würde da schon etwas ausmachen.B2T:
Danke Cash0r, könnte ich gut zum lernen gebrauchen -
Black aka. Whitepower wenn bei dir alles geht,
könntest du uns vllt. mal deinen Ordner hochladen wär dir sehr dankbar.
MFG
Dennis -
Ich find es gut das du nur die .pwn hochgeladen hast,
sonst kommen gleich wieder 10 neue 0815 Server .
Daher, wer nicht in der lage ist sich die paar sachen aus Google
zu laden, der ist auch nicht in der lage zu Scripten oder
nen vernünftigen Server zu machen... -
Black aka. Whitepower wenn bei dir alles geht,
könntest du uns vllt. mal deinen Ordner hochladen wär dir sehr dankbar.
MFG
DennisWiso sollte Ich ?
Damit es morgen sogar 1000 neue 0815 Server gibt?
-
für manche ist es einfacher auf einem fertigen/aufbaufähigen script zu arbeiten, also auf dem aufbauen....
-
Not?,
die meißten wollen einfach nur nen gutes Script nichts geändert, ausnahmen gibts aber selten und wenig,
nen billig Webspace like Funpic, WBB Lite, Server Sponsor und dann denken sie sie haben es weit gebracht....Lieber ausm Showroom nen Selfmade für Anfänger nehmen , probieren, ändern und irgendwann habt ihr es auch drauf.
Was glaubt ihr wie die meißten guten Scripter hier Scripten gelernt haben?Probieren geht über Studieren
-
Wollts mir grad mal angucken aber wen ich Server starte geht der nach 10sec wieder aus, wieso ?
-
ALLE MIT DEM PROBLEM:
Euch fehlen lediglich die Scrpitfiels. Nimmt die Von GF oder wartet bis ich sie gefunden habe!
mal bißchen weiter vorne lesen, dann bekommt man seine antwort ... -
Boah lesen bildet man! Dir fehlen die verdammten scriptfiles!
-
Ist das bei euch auch so?
Man registriert sich, dann kommt: Willkommen [playername] - Server closed the connection.Was kann man dagegen tun?