Jetzt problem das wen ich einlogge das "Server Closing the Connection" kommt ... wie fixt man das ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist doch nich so schwer rauszubekommen
ohjeh...
-
Ist doch nich so schwer rauszubekommen
ohjeh...
Kannste es dann nicht sagen?? -
Ganz ehrlich?
Ich bitte gleich einen Admin das Thema zu schliessen und mich zu sperren. Hält ja keiner aus eure Fragen. Wenn ihr keine Ahnung habt,
lasst die Finger davon. ICH SAGE ES DAS LETZE MAL, Wer dann noch fragt, ist in meinen Augen, n echter idiot, sorry ist so:
EUCH FEHLEN SCRIPTFIELS ODER PLUGINS! -
Kannste es dann nicht sagen??Ja ich mag das script nur anschauen...
-
Jetzt problem das wen ich einlogge das "Server Closing the Connection" kommt ... wie fixt man das ?
-
Und wo bekommt man R1 her?
-
Und wo bekommt man R1 her?
Google ist dein Bester Freund -
Google findet aber ncihts Sonst würde ich nicht fragen ...
-
es ist ein gf und gf ist und bleibt gf also ist dieser download gerecht fertig
so und meine meinung zu diesem script DANKE HAPPY NICE DAY super zum aus schlachten
-
Ich finde es gut dass es endlich wieder releast wurde..
Jedentag kamen 5-10 Nachichten ob ich das denen Gebe
Daumen hoch
-
Es gab mal Zeiten an denen ich gedacht hab, dass es ...
-
-
Danke dir!
-
Habs mal für heute auf meinen Server hochgeladen, wens bei euch nett geht könnts euch hier anschauen.
Server IP: 46.4.67.85:1313
-
Ich frage mich manchmal ...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Admins wenn ich sie mal brauche.Bitte Closed diesen Theard.
-
komme nicht weiter warum steht immer close connect kann mir einer weiter helfen
-
Gott verdammt lern lesen -
Alter. CLOSED des Theard. Bitte.
-
Alter. CLOSED des Theard. Bitte.
Schreib Maxx oder so an.die machen das dann schnell