Ein paar Server Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Ich hab ein paar fragen zu meinem Pawno script die mir schon lange im kopf rum schwirren:


    1. Wenn man einen falschen befehl eingibt kommt im Moment auf meinem Server immer nur dieses lästige Server: Unknow Command. Ich würde das aber gerne weg haben, oder noch besser das da was anderes steht.
    Wie schaff ich das?


    2. Kennt jemand von euch ein wirklich zuverlässiges Anti Hack, cheat, badword, badname system? Am besten ein Filterscript.
    Wenn ja bitte schickt mal nen link.


    3. Kein plan ob das geht, allerdings wollte ich mal fragen ob es möglich sei, dass man beim Eingeben des Passworts nur Sterne oder Punkte sieht, und nicht das Passwort. Falls es möglich ist bitte ich euch das mal kurz zu erklären.


    5. wieso funtzt meine todes anzeigen auf meinem DM Server net mehr, seit ich auf 0.3d umgestigen bin.( also die anzeige rechts mit den todes pictures und dem killernamen und dem playernamen.) Ich hab das immer so versucht:


    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    }


    vielen dank schon mal im voraus

    MR.Frozen
    SA:MP Spieler,Zocker,Suchti!



    (

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Frozen ()

  • Die frage 3 ist möglich aaber keine ahnung wie man das machen kann

  • 1. Wenn man einen falschen befehl eingibt kommt im Moment auf meinem Server immer nur dieses lästige Server: Unknow Command. Ich würde das aber gerne weg haben, oder noch besser das da was anderes steht.


    Wie schaff ich das?


    Ja bei Public OnPlayerCommandText
    {
    //Befehle
    Ganz unten das Letze return lautet so return 0; ändere es in return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Text"); um
    }

    graphics frontend web