Ist das so richtig?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich bin einem tut gefolgt aber das kommt mir merkwürdig vo ich bekomme keine fehler oder warnings aber ich finde das sieht aus als wenn er registriert wird , wenn er kein PW eingibt

if(dialogid == DIA_REG)
    {
    if(!response) return Kick(playerid);
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIA_REG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen","Schön das du unseren Server gefunden hast!!!\n Aber um auf unserem Server spielen zu können musst du dich registrieren!\n Gebe bitte dein gewünschtes Passwort ein und klicke anschließend auf Registrieren!!!","Registrieren","Disconnect");
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst ein Passwort eingeben!!!");
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(accFormat,sizeof(accFormat),"Accounts/%s.user",name);
    dini_Create(accFormat);
    SetPVarString(playerid,"Passwort",inputtext);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
    SetPVarInt(playerid,"Level",1);
    SetPVarInt(playerid,"Geld",50000);
    }
    return 1;

bitte helf mir schnell

MFG Acrio

• naja sollte eig schon teste mal und poste dann die fehler ich sehe da grade auf die schnelle nix

• ich bekomme nur die fehler aber das hat damit eigentlich nichst zu tun

C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT BY ACRIO.pwn(286) : error 017: undefined symbol "Adminlevel"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT BY ACRIO.pwn(297) : error 021: symbol already defined: "sscanf"

aber vielleicht weißt du dafür ja die lösung

• bei adminlevel fehlt wohl ein stock
    und sscanf hast du doppelt definiert

• ich bekomme nur die fehler aber das hat damit eigentlich nichst zu tun

C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT BY ACRIO.pwn(286) : error 017: undefined symbol "Adminlevel"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT BY ACRIO.pwn(297) : error 021: symbol already defined: "sscanf"

aber vielleicht weißt du dafür ja die lösung

1. Die Variable/Funktion Adminlevel wird nicht gefunden sprich du verwendest wohl eine Variable die nicht vorhanden ist und die erst definiert werden muss.
    2. sscanf ist bereits vorhanden sprich sie ist in einen der einbezogenen externen Script "include" enthalten und in deinem Script oder 2x in deinem Script je nach dem am besten löscht du die Funktion "sscanf"
    einfach aus deinem Script da ich eher vermute das du ein externen Script verwendest in dem diese Funktion bereits vorhanden sein muss.

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion