Administratorische Probleme

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 Laptop.
    Ich schildere mal mein Problem.
    Vor einigen Wochen hatte ich eine Kinder und Jugendsicherung auf meinem Laptop, dies wurde aber vor ca. 2 Wochen wieder komplett entfernt!
    Die Kinder und Jugendsicherung ist auf dem Laptop auch nicht mehr zu finden.
    Seit dem habe ich komischerweise absolut keine Administratorischenrechte auf meinem Laptop obwohl ich der Einzigste Benutzer auf diesem Laptop bin und als
    Administrator da stehe.
    Ich kann weder die Zeit von mein Laptop verändern oder in die Systemsteuerung hineingehen.
    Ein Freund sagte mir das ich ein bestimmten Text in der cmd.exe schreiben soll, sobald ich auf irgendeiner Taste drücke, schließt sich cmd.exe von alleine, ich öffnete es auch oft als Administrator, aber es schließt sich trotz dessen. (Das steht bei der cmd.exe http://www.fotos-hochladen.net…s/unbenanntwpqk3iejx2.png )
    Wo dann meine Festplatte voll war, und 0 Byte übrig hatte, löschte ich einige Ordner von den Programmfiles beim C: Verzeichnis.
    Seit dem funktioniert mein GTA San Andreas auch nicht mehr, wenn ich auf einem Server connecte, kann ich erstmal ganz normal spielen, sobald ich zur einer stark gemappten stelle gehe, crasht GTA San Andreas! Dies war zuvor aber nicht!
    Ich habe es oft deinstalliert und wieder installiert und mehrfach als Administrator ausgeführt, dies bringte nichts!
    Ich habe dann mal ein Programm installiert was "DLL Files fixer" heißt, dies meldet = http://img4.fotos-hochladen.ne…/unbenannt11v4hdmwcfk.png
    Jetzt möchte ich natürlich eine Systemwiederherstellung machen, dies kann ich ja ohne Administratorischenrechten nicht machen...
    Ich würde auch mein System wieder neu installieren, aber ohne die CD geht das ja nicht...


    Ich bitte um Hilfe!


    Lg.
    Mellow500

    Einmal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Text umgeformt

  • ohne die Windows 7 DVD/CD wird das schlecht gehen eine Reparatur vorzunehmen da musst du dir diese schon ausleihen wie es bereits gesagt wurde oder auch kaufen
    eine andere Möglichkeit gäbe es weitläufig nicht außer du findest einen netten User der dir diese fehlenden Dateien ersetzt bzw. die System Dateien seines Windows 7 schickt was
    dir aber auf Dauer auch nicht helfen wird da ich denke das deine Registrierungsdatenbank die von Windows verwaltet wird und wie man sie kennt total hinüber ist sprich unsortiert und durcheinander

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Wie soll ich so eine Windows 7 CD finden, kann ich jetzt einfach eine Windows 7 CD von einem Elektromarkt wie Saturn kaufen?
    Oder brauche ich da schon Windowssysteminformationen?

  • Ok, gibt es eine bestimme Windows 7 CD was ihr mir empfehle würdet?
    z.B Windows 7 Home Premium oder so, ich glaube Ihr versteht was ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Text verändert.