Hi ich suche dieses Object?
wie heißt es oder welche id hat es oder
muss ich vielleicht noch was dazu runterladen?
ich mappe mit MTA
das object ist das Bild von winwood
nur das da san andreas Multiplayer trauf steht!
Suchen dieses Object!
- Ronny_Schulz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi ich suche dieses Object?
wie heißt es oder welche id hat es oder
muss ich vielleicht noch was dazu runterladen?
ich mappe mit MTA
das object ist das Bild von winwood
nur das da san andreas Multiplayer trauf steht!Sry ich habe gerade erstmal 2 Min gelesen damit ich überhaupt verstehen konnte was du da getippt hast.
Also so wie ich es verstanden habe suchst du ein Objekt, aber ich verstehe nicht welches bzw. sollte da ein Bild sein ? -
ich weiß auch nicht was er will aber google kann helfen
-
ich glaube ich weiß nicht was du meinst also meine kugel auch nicht formulier es bitte besser ok
-
Ich könnte mir vorstellen das er dieses Object meint - http://www.k-dst.de/kategorien.php?kat=SA:MP%20Logos
Aber wie man das in MTA bekommt weiß ich nicht.Gruß Brand
-
Hey Jay,
MTA besitzt leider keine Objekte von SA:MP.
Zu den Objekten von SA:MP gehört zum Beispiel auch ihr Logo.Um mit SA:MP Objekten zu arbeiten, empfehle ich dir den Map Editor.
Dieser ist zwar etwas komplizierter als MTA, bietet jedoch die ganze SA:MP Produktpalette.Gruß,
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.