Teamspeak gesucht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche für mein derzeitiges Projekt einen teamspeak sponsor.


    Zu unserem server.
    Wbb3 gekauft wird aber bearbeitet bzw. die hp
    Samp server vorhanden
    HP vorhanden
    Reifes Team.


    Wie sieht unser Team aus?
    3 Administratoren
    3 Co-Administratoren
    2 Scripter
    2 Supporter


    Natürlich können wir nicht alle gleichzeitig 24 std. am tag online sein aber so ca. 2-3 werden ca. 2 std. am tag online sein und die anderen eher nur 1 std. wie gesagt es ist gemischt man weiß es nie weil man halt nen rl hat ^^
    Warum suchen wir einen Teamspeak sponsor? weil wir derzeit kein geld fürs teamspeak ausgeben wollen/können, weil wir viel anderes machen müssen wie zb. webspace bezahlen usw.
    Ich würde mich auf einige sponsoren sehr freuen.


    Mfg. kuni


    Edit: sry wenn das hier der falsche bereich ist :X

  • Guten Tag,


    ich bin von http://www.sd-place.com . Wir können Ihnen einen 50 Slots Server + Control Panel sponsern. Und das komplett ohne Gegenleistung! Unsere Server laufen natürlich 24/7.


    Unsere Homepage Werbung können Sie HIER sehen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • danke ihr beiden für eure tollen angebote aber ich hab mich doch für servers hosting entschieden. sah ganz simpel und einfach aus und ist auch super. mach ich jeder zeit gerne wieder doktrin wenn ich einen brauch oder wat anderes :D