TocChat für eine Person

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo könnte mir jmd helfen


    Ich habe einen normalen chat den jeder auf dem server sieht + einen team chat. ich möchte nun wenn ich /chataus mache das ich die chats (das geschriebene der anderen personen) nicht mehr sehe und selbst auch nicht mehr schreiben kann bis ich /chatan mache F7 will ich nicht nutzen da es auf meinen server andere meldungen gibt die wichtig sind kann mir da jmd was machen ? Danke

  • Also Ich möchte mit einem Befehl den Globalen Chat nicht sehen können also ich mache /chataus als normaler Spieler und ich sehe dan keinen text mehr von anderen Spielern auf dem Server also beleidigungen spamms etc. damit ich meine ruhe habe beim zocken geht sowas? ich selbst kann dan natürlich auch nicht mehr schreiben erst wenn ich /chatan mache sehe ich wieder alles was die User schreiben diese Befehl ist für alle spieler die hald keinen spam sehen wollen versteht ihr was ich möchte?

  • if(strcmp(cmdtext,"/close",true) == 0)
    {
    Colse = 1;
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/unclose",true) == 0)


    {


    Colse = 0;


    return 1;


    }


    oben new Close;


    und bei OnPlayerText


    if(Close == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Der Chat ist zu.");
    return 0;
    }

    Back to the roots!