Oh man wie manche ihren GF verhunzen
[GODFATHER] Wanteds Behalten & Speichern
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Perfect <333
Ich Liebe dich Benjamin -
Danke, gutes Tut, vorallem für Anfänger.
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Vielen Dank aber das Tutorial ist relativ alt,ich sollte es vllt mal mit meinem Heutigem Wissen überarbeiten
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Funzt net, WantedLevel ist definiert, un wenn ich das eine lösche kommen andere errors
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Jo das tut ist nicht optimal, speicher einfach deine Wanted definition(meist WantedLevel[playerid]) oder die WantedPoints in der Userdatei und lass sie wieder laden beim einloggen...
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Was ist der Unterschied zwischen WantedPoints und WantedLevel? Was davon soll ich speichern? Es gibt ja auch WantedDeaths
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2 Wantedpoints geben 1 WantedLevel,hat man so gemacht um unterschiede reinzubringen,z.B ein Ticket nicht bezahlt 1 WantedPoint jemanden geschlagen 2 ( Also direkt 1 Wanted) Es ist egal welches der beiden du speicherst aber wenn dann würd ich die WantedPoints speichern,per timer werden dazu ja automatisch passend die wanteds gesetzt
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Wo kann ich denn die Zeit und das Geld ändern wenn jemand abgeschossen wurde und in den knast kommt ?
MFG Joga
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Bei OnPlayerDeath?
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Ja ich hab das jetzt so gemacht
if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1 && IsASwat(killerid) == 1)
{
new string[256];
new price = WantedLevel[playerid] * 10000;
// An den Polizisten
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]+(price/2);
PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
// An den Gesuchten
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-price;
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(500);<<<<<<<<<<<<auf 500
format(string, sizeof(string), "* Du bist nun für %d Sekunden in unserem Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /jailtime um zu sehen, wielange du noch sitzen musst.");
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
if(WantedLevel[playerid] >=5)
{
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 99;
}
}
Heißt das jetzt das er pro wanted 500 sec dazu bekommt ? -
jop
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Ich hab noch ein anderes Problem, ich weiß nicht wie ich das mache das man wenn man jemanden Arrestet Geld bekommt und es dem Verbrecher abgezogen wird. Hier der Befehl hoffe ihr könnt mir helfen.
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 198.5699,162.4686,1003.0300)) //WO MAN /ARREST MACHT
{
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 1 Wanted Level haben!");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s in den Knast gesteckt !", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Polizist %s hat Verbrecher %s eingesperrt!>>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}MFG Joga
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Mach dafür das nächstemal nen Thema auf das gehört hier nicht rein
Unter:
ResetPlayerWeapons(suspect);
GivePlayerMoney(suspect,-Betrag);
GivePlayerMoney(playerid,Betrag);
//Betrag durch eine zahl ersetzen, -
Das funzt net -.- Jetzt bekommt der Cop 1000$ und der Verbrecher 1000 $ dazu
MFG Joga
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Haste das minus davor gemacht?
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Bei mir speiert er die gar net
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ja hab ich -.-
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Bei mir speiert er die gar net
Wayne interessierts?ja hab ich -.-
Dann müsste das auch funzen -
Bei mir kriegen die da immer beuide + 1000
obwohl ich andere zahlen reingeschrieben habe -