[GODFATHER] Wanteds Behalten & Speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public Production()
    {
    new string[256];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pFishes] >= 5) { if(FishCount[i] >= 3) { PlayerInfo[i][pFishes] = 0; } else { FishCount[i] += 1; } }
    if(PlayerDrunk[i] > 0) { PlayerDrunk[i] = 0; PlayerDrunkTime[i] = 0; GameTextForPlayer(i, "~p~Drunk effect~n~~w~Gone", 3500, 1); }
    if(PlayerInfo[i][pPayDay] < 6) { PlayerInfo[i][pPayDay] += 1; }
    for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
    {
    if(IsPlayerConnected(k))
    {
    if(gTeam[k] == 2 && CrimInRange(80.0, i,k))
    {
    }
    else
    {
    WantedPoints[i] -= 3;//||||||||||||||||||||||||||Nur diese hier löschen!|||||||||||||||||||||||
    if(WantedPoints[i] < 0) { WantedPoints[i] = 0; }
    new points = WantedPoints[i];
    new wlevel;
    if(points > 0)
    {
    new yesno;
    if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    //usw

    Wie muss das den jetzt aussehen xD?

  • Hey,
    Leider klappt das bei mir nicht.
    Wenn sich einer ausloggt und wieder einloggt hat er nicht mehr die Wanteds von vorher.
    Habs genau so gemacht wie du. (denke ich^^)
    Muss da nicht noch was unter die Zeile OnPlayerDisconnect?


    Illex


  • giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/su)spect [ID/NAME] [Begangende Straftat].");
    return 1;
    }
    if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 3; }
    else { WantedPoints[giveplayerid]+= 2; }
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinem Polizist Wanteds geben!");
    }
    }
    }


    Meinste die Zahl bei result?

  • Nein du änderst z.B
    format(var, 32, "Wanted=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);//<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    In das um da das wanted system bei dir mit wantedpoints funtzt


    format(var, 32, "Wanted=%d\n", WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);//<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Das gleiche dann bei login und onplayerupdate,nur variabel ändern

  • Hey Benjamin!
    Danke für deine Antwort, schön das du hier Supportest. :)
    Ich habe das jetzt geändert und es sieht nun folgender weise aus:
    Wenn ich nach relogg /statistik mache steht da wantedlevel[0], aber wenn ich mir dann ein wanted gebe mit /su, komme ich sofort auf wantedlevel 4, was dann auch in der statistik steht!!!! (habe mir vor relogg 3 wanteds gegeben)
    d.h. er speichert sie, aber nicht in der /statistik. Kannst du mir nen code posten wo man das ändern kann?


    Illex

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  • hey benni hast du icq und team viwier weil bei mir kommen erros und ich bin eig. auch noch zimlicher anfänger beim scripten, meine icq nummer is 353020202 hoffe auf hilfe

    Wen du was sehr tolles sehen willst, Klick mee ------>

  • new wanted = WantedLevel[targetid];
    Wanted Level:[%d]
    ,wanted);


    Wenn ich nun "WantedLevel" in "WantedPoints" umändere, zeigt er mir pro Wantedlevel 3 points bei /stats an. Da bei mir 1 wanted level = 3 points sind.
    Was kann ich machen?

  • Bei den, wo es trotzdem nicht geht
    sucht mal nach
    WantedLevel[playerid] = 0;
    und wo es nichts mit /arrest /clear /prison 7ajail etc zutun hat sondern z.b onplayerdeath
    muss gelöscht werden sonst funktioniert es nie.


    Benni ich erlaube mir das mal ganz einfach ^^

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Guck dir den code an

    if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[i] != 5) { WantedLevel[i] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[i] != 6) { WantedLevel[i] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points >= 14) { if(WantedLevel[i] != 10) { WantedLevel[i] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
    else if(points <= 0) { if(WantedLevel[i] != 0) { ClearCrime(i); WantedLevel[i] = 0; wlevel = 0; yesno = 1;} }
    if(yesno)

  • Ohh hab außvershen ganz produktion gelöscht!

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    ZuckerstangeLP
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