Vermiete Günstig Root für nur 40,00 Euro im Monat

  • Bezahlmethoden,Paypal,Überweisung,Paysafecard,Handy,Festnetz,Kreditkarte
    So Günstig weil ich das Geld brauche und keine Projecte mehr vorhab
    der Root wird mir teilweise bezahlt für 12 monate teilweise ich also mach ich plus minus
    wer interesse hat pm me


    Prozessor:Intel® Core™ i7-2600 (4 x 3,4 GHz) Quad-Core inkl.
    Hyper-Threading-TechnologieArbeitsspeicher:16 GB DDR3-RAMAnbindung:100 MBit/s AnbindungFestplatte:2 x 3000 GB SATA III im RAID 1Betriebsystem:Debian 6.0 Squeeze 64 bit


    Prozessor:Intel® Core™ i7-2600 (4 x 3,4 GHz) Quad-Core inkl.
    Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher:16 GB DDR3-RAMAnbindung:75 MBit/s AnbindungFestplatte:2 x 3000 GB SATA III im RAID 1Betriebsystem:Debian 6.0 Squeeze 64 bit

    2 Mal editiert, zuletzt von CLEANER ()

  • Prozessor:Intel® Core™ i7-2600 (4 x 3,4 GHz) Quad-Core inkl.
    Hyper-Threading-TechnologieArbeitsspeicher:16 GB DDR3-RAMAnbindung:100 MBit/s AnbindungFestplatte:2 x 3000 GB SATA III im RAID 1Betriebsystem:Debian 6.0 Squeeze 64 bit

    Steht da doch? :D Nettes Angebot ;) Vielleicht findet sich ja einer. Der Server läuft bei Hetzner oder?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Das ist türkis, aber egal! Außerdem hat er die Editierregel nicht geändert, desweiteren kannst du dich mal mit dem Preis festlegen?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)