Verschenke World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® und World of Warcraft®: Cataclysm™

  • ich weiß das es leute gibt die gerne steam acc sperren einfach spiel verschenken angenommen 1monat oder 2monate später wird der acc gesperrt

  • Meniko komisch isses schon oder?


    Wieso kaufe ich ein Produkt für geld wenn cih es nicht nutzen will?


    Auf dem Screen ist ganz klar zu sehen das du es kaufst. Also hast du entweder zu viel Geld oder das ganze stinkt

  • Zitat

    ich weiß das es leute gibt die gerne steam acc sperren einfach spiel verschenken angenommen 1monat oder 2monate später wird der acc gesperrt

    Nope das geht so nicht, ich kenne das ich hatte selber mal einen, er hat mir CoD geschenkt und dann stand da : Das geschenk Call of Duty.... wurde soeben ettfernt da es Probleme mit der Zahlung... gab


    @DuxAquila Ich habe halt lust mal zu sehen was ihr macht. Genau das erwarte ich von Skyline: Keine Ahnung aber doof rum schwatzen. Und mir macht es Spaß Leuten ein wenig zu helfen.


    Und ja habe viel Geld.

    Grüße,

    Meniko

  • das stinkt auch gewaltig das ist kreditkartenbetrug ich kann es euch zeigen aber habe kb immoment dadrauf ist schnell gemacht =) und eure accounts werden gebannt ;)


    möchte nur paar leute hier warnen ;)


    ich finde dafür sollte er einen bann beziehen :D

  • glaube betrüger ich mein wer kauft schon keys und verschenkt die

  • Das hat man im ersten Beitrag gesehen. Wer es genommen hat kann ja Posten ob es geht oder nicht, Naja ich sehen weitere Beiträge in der Art als Spam und melde diese. Außer es gibt eine festen beweiß


  • Ma so unter uns, Wenn du sooooooo viel geld hast, das du hier Accounts verschenken kannst.

    Klick mich


    mach was sinnvolles ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jap stimme zu :) Klar mache ich aber nur 30€.


    @ Admins Thema kann geschlossen werden.