RemoveBuildingForPlayer problem

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  • hallo ich habe folgendes Problem...


    wenn ich ein removebuildingforplayer machen möchte und die objekte dann eingetragen habe dann stürzt pawno beim compilen ab ? :s


    hoffe mir kann wer helfen :(


    nach dem return1 is halt sschon nächstes nur zur übersichtlichkeit ^^



    //------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Function OnPlayerConnect(playerid)
    {


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);


    return 1;


    }
    {
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }

  • kopier das mal unter removebuilding
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }


    und lösch die offene klammer nach return 1

  • Function OnPlayerConnect(playerid)
    {


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);


    so? wenn ja ..hm crasht immernoch xD :((



    return 1;


    }
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }

  • nein so^^


    Function OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }
    return 1;
    }

  • ah very fett ich hab jetzt einfachFunction OnPlayerConnect(playerid)


    {
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }


    gemacht unf zwischen der 1. { und dem new das objekt eingefügt und nun compilet der



    Function OnPlayerConnect(playerid)


    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }


    soo right ?

  • is auch egal xD also das im 2. pwn is right ?



    könnte man dann zum beispiel auch:


    Function OnPlayerConnect(playerid)


    {
    //ls flughafen
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    //lspd
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }


    also so unterteilen damits übersichtlicher ist was wo rausgenommen wurde ?


    (nich wundern is das gleiche objekt da es schneller geht als erstma 10 objekte zu entfernen)

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  • Hallo,
    Sorry wenn ich jetzt alte Themen ausgrabe, aber ich habe hier das problem, das es jetzt wieder bei mir abstürtzt. Währe nett wenn mir einer helfen könnte.
    Mein Code:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }
    }