da kannste dir Sobeit runter laden xd da fährste Schneller^^ nur wie gesagt hätte jetzt keine idde wie man es Peer Scripting machen kann glaub soger das man es garnicht machen kann
mfg
da kannste dir Sobeit runter laden xd da fährste Schneller^^ nur wie gesagt hätte jetzt keine idde wie man es Peer Scripting machen kann glaub soger das man es garnicht machen kann
mfg
also ich mach das immer so.
new supVehs[0];//
new adminVehs[0];//
if (PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1) { for(new pv = 0; pv < sizeof(supVehs); pv++) { if(newcar == supVehs[pv]) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist Kein Supporter und Verlässt das auto."); RemovePlayerFromVehicle(playerid); } } }
Ja aber er Will als Admin Schneller fahren Können und naja glaub net das es Möglich ist da sollte er sich Sobei runterladen da kann er dann schneller fahren
mfg
Cool wuste ich ja garnicht danke werd es mir mal genauer ansehen und Später mal hier rein posten^^
mfg
Danke schonmal für eure Beiträge,aber ich kann damit jetzt immoment nichts anfangen,weil ich mit Vehicle modifikation noch nie was zu hatte, auser Fraktion autos. Abder Danke das ihr mir helft,echt nett von euch.( Ganz neben bei,suche auch noch einen Homepage Sponsor bitte Pn Melden). Naja wir schon oben gesagt,es sollte halt schneller als normale autos b.z.w Motorräder fahren.