Wie findet ihr meine Zweite signatur?

  • Ok, naja Rand würd ich nicht so lassen. Hast du da mit den Fülloptionen gespielt? Abgeflachte Kanten...? Find ich nicht passend, weil ist ja eher für einen leichten 3D-Effekt gedacht, der hier ja nutzlos ist. Lass den Rand vielleicht lieber auslaufen oder ausfransen. Kannst ihn auch hart lassen und einfach eine Kontur außen dran.


    Schrift anders positionieren und für mehr Schärfe sorgen, vielleicht Schriftart und Farbe ändern.

  • Hmm Schrift gefällt mir immer noch nicht und ist für mein Empfinden auch Total gegen das Hintergrundbild. Wenn du es so schräg haben willst, hätt ich es in die linke obere Ecke gepackt parallel zur A-Säule. So stellt sich die Schrift nicht so gegen das Bild. Ansonsten einfach Test gut lesbar über die Front. Oder kannst auch den Text zu verziehen, dass er perspektivisch auf die Motorhaube passt, dann noch bisschen die Füllung einstellen, sodass es wie auflackiert aussieht.

  • schriftfarbe & platzierung schlecht gewählt
    bildqualität schlecht
    kein rand
    bild unsauber reingeklatscht

  • du musst die textfarbe so anpassen dass sie gut lesbar ist, in diesem fall weiß :S
    sorry, aber du bist anscheinend für sowas nicht geschaffen ^^

  • Jetzt kannst den Text dir auch ganz sparen, ist ja nicht erkennbar. Komm vlt mal von diesem einen Rot-Ton weg. Und wie gesagt, könntest den Text perspektivisch an die Autotür anpassen, dass es wie lackiert aussieht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen