Hallo Zusammen,
weis wer wie man ein Raketenabwehrsystem erstellt, wollte das Alca beschützen..^^ wäre Nett wenn mir einer Link oder etwas hat schicken bzw.. hier posten könnte.
Danke
Gruß
Hallo Zusammen,
weis wer wie man ein Raketenabwehrsystem erstellt, wollte das Alca beschützen..^^ wäre Nett wenn mir einer Link oder etwas hat schicken bzw.. hier posten könnte.
Danke
Gruß
Hallo,
Ich habe es folgendermaßen gemacht:
Einfach die Positionen speichern der Raketen, dann unter einem Sekunden Timer abfragen, ob jemand in der Nähe der Raketen ist, gegebenfalls noch, ob er kein Cop ist und in einem Flieger sitzt, dann mit "GetVehiclePos" die Position ermitteln und eine Explosion erstellen - Fertig!
MFG,
Razor!
Copy & Paste kann mal wieder jeder
Einfach mal was selber machen und stolz sein, etwas hinbekommen zu haben!
MFG,
Razor!
Double-O-Seven Danke
Alles anzeigenCopy & Paste kann mal wieder jeder
Einfach mal was selber machen und stolz sein, etwas hinbekommen zu haben!
MFG,
Razor!
Seine Frage deutet ganz klar darauf hin, dass er weit entfernt davon ist, in der Lage zu sein, etwas, sagen wir mal "kompliziertes" wie ein Raketenabwehrscript, zu machen.
Und er hat ja auch nach einem Link gefragt und ich habe einen Link zu einem von mir gemachten Script gepostet.
Ja, das ist ja auch Richtig, aber durch Copy & Paste wird man nie lernen können, mal schauen ob ich dazu mal ein Tutorial schreibe...
MFG,
Razor!
Alles anzeigenJa, das ist ja auch Richtig, aber durch Copy & Paste wird man nie lernen können, mal schauen ob ich dazu mal ein Tutorial schreibe...
MFG,
Razor!
Wenn ein Architekturstudent sein Studium anfängt, baut er auch zuerst ein paar simple Modelle und nicht gleich ein Burj Al Arab.
Immer zuerst die Grundkenntnisse aneignen und sich erst dann mal mit etwas schwererem befassen.
Es ist sinloss, hier weiterzudiskutieren....
Fakt ist: Wenn er nur Copy & Paste macht, lernt er nichts!
MFG,
Razor!
Double-O-Seven Passt schon und danke, ich habe auch gefragt woher ich das bekomme und nicht wie ich es erstellen oder es lernen will... man Merkt schon Razor das du so einer bist wo Server werbungen usw... total aus Angst um User zu verlieren schlecht Kommentiert usw... du musst mal auf die Frage eingehen!
MfG
@freacyboy:
1. Deutsche Sprache schwere Sprache.
2. Ich will lediglich Leuten etwas beibringen, da ich noch nicht mal einen eigenen Server habe ist deine Aussage Quatsch.
MFG,
Razor!
Kann das sein das du ein bisschen Ausländerfeindlich bist, man liest das nicht zum ersten mal von dir?!
*Lachflash*
Sorry das ich mich einmische, aber ich sehe nichts ausländerfeindliches.
Wenn du die Aussage meinst *deutsche Sprache, schwere Sprache* ist das 1. ein Sprichwort 2. Ist es wahr.
Von daher. Sei lieber nicht gleich eingeschnappt wenn er einen Spaß macht. Man braucht HUMOR als Mensch. Aber ok, wenn du es nicht verstehst
Naja ich seh nichts ausländerfeindliches, falls schon, würd ich es gerne sehen.
Ich weis das mein Deutsch nicht so Gut ist... das kann er für sich behalten, er schreibt das bei jedem Beitrag, kuck mal nach!