Raketenabwerhsystem erstellen | FRAGE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    weis wer wie man ein Raketenabwehrsystem erstellt, wollte das Alca beschützen..^^ wäre Nett wenn mir einer Link oder etwas hat schicken bzw.. hier posten könnte.


    Danke


    Gruß

  • Hallo,


    Ich habe es folgendermaßen gemacht:


    Einfach die Positionen speichern der Raketen, dann unter einem Sekunden Timer abfragen, ob jemand in der Nähe der Raketen ist, gegebenfalls noch, ob er kein Cop ist und in einem Flieger sitzt, dann mit "GetVehiclePos" die Position ermitteln und eine Explosion erstellen - Fertig!


    MFG,


    Razor!


  • Seine Frage deutet ganz klar darauf hin, dass er weit entfernt davon ist, in der Lage zu sein, etwas, sagen wir mal "kompliziertes" wie ein Raketenabwehrscript, zu machen.
    Und er hat ja auch nach einem Link gefragt und ich habe einen Link zu einem von mir gemachten Script gepostet.


  • Wenn ein Architekturstudent sein Studium anfängt, baut er auch zuerst ein paar simple Modelle und nicht gleich ein Burj Al Arab.
    Immer zuerst die Grundkenntnisse aneignen und sich erst dann mal mit etwas schwererem befassen.

  • Double-O-Seven Passt schon und danke, ich habe auch gefragt woher ich das bekomme und nicht wie ich es erstellen oder es lernen will... man Merkt schon Razor das du so einer bist wo Server werbungen usw... total aus Angst um User zu verlieren schlecht Kommentiert usw... du musst mal auf die Frage eingehen!


    MfG

  • Kann das sein das du ein bisschen Ausländerfeindlich bist, man liest das nicht zum ersten mal von dir?!

  • *Lachflash*
    Sorry das ich mich einmische, aber ich sehe nichts ausländerfeindliches.
    Wenn du die Aussage meinst *deutsche Sprache, schwere Sprache* ist das 1. ein Sprichwort 2. Ist es wahr.
    Von daher. Sei lieber nicht gleich eingeschnappt wenn er einen Spaß macht. Man braucht HUMOR als Mensch. Aber ok, wenn du es nicht verstehst :D
    Naja ich seh nichts ausländerfeindliches, falls schon, würd ich es gerne sehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    TicTacToe

  • Ich weis das mein Deutsch nicht so Gut ist... das kann er für sich behalten, er schreibt das bei jedem Beitrag, kuck mal nach!