hi nimmer wenn ich /heal oder /kill eingebe killt der mich obwohl er eine andere id killen solll
könntet ihr mir bitte helfen? ( sollte für admins sein)
MFG Acrio
hi nimmer wenn ich /heal oder /kill eingebe killt der mich obwohl er eine andere id killen solll
könntet ihr mir bitte helfen? ( sollte für admins sein)
MFG Acrio
ehm.. pls poste mal deinen Code
mfg.
schick mal deinen Code also deinen command
ocmd:kill(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang:{00FF5A}FullSupporter");
{
new pID;
SetPlayerHealth(pID,0);
return 1;
}
}
ocmd:heal(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang:{00FF5A}Fulladmin");
{
new pID;
SetPlayerHealth(playerid,200);
return 1;
}
}
Was kommen den für Errors?
Ja du musst au schon pID einen Parameter zuordnen
so:
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang:{00FF5A}FullSupporter");
{
new pID;
if(sscanf(params,"d",pID))
{
SetPlayerHealth(pID,0);
}
}
return 1;
}
mfg.
ich bekomme keine errors aber es soll eine andere id heilen/killen aber wenn ich das eingeben killt/heilt es nur mich
//edit danke kaliber
Alles anzeigenJa du musst au schon pID einen Parameter zuordnen
so:
{
{
new pID;
if(sscanf(params,"d",pID))
{
SetPlayerHealth(pID,0);
}
}
return 1;
}
mfg.
Mal wieder Schwachsinn von dir. So würde er nur pID killen wenn man nur /kill ohne id schreibt, ausserdem wird pID dann immernoch keiner Variable zugewiesen, ergo tötet er imemrnoch sich selber, geschweige denn davon dass der TE garantiert kein SSCANF in seinem Script hat.
if(strcmp(cmdtext,"/kill",true)==0)
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT");
return 1;
}
Du brauchst ein Admin System damit es für Admins geht
Ehmm
Also das muss nicht
"d",pID
sondern:
"u",pID