Keine Erros doch InGame funktioniert es nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    Ich wollte mal fragen wieso der Befehl nicht funktioniert. Ich bekomme keine Errios o.ä.


    Mein Ziel:
    Per Enterdruck den Spieler an eine andere Stelle setzten.


    Meine Umsetzung:
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1315.5387,-898.7090,39.5781))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
    {
    SetPlayerPos(playerid,-25.6860,-185.6280,1003.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.2569);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,17);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Willkommen~n~im 24/7",2000,0);
    }
    So das funktioniert. Jetzt jedoch habe Ich auch noch einen Ausgang.
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-26.0268,-187.5417,1003.5469))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
    {
    SetPlayerPos(playerid,1315.2672,-900.9767,39.5781);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.0889);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    So beim Eingang alles kein Problem nur beim Ausgang (2te) geht er wenn Ich Enter drücke nicht raus.
    So sieht es in allen in einem aus:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1315.5387,-898.7090,39.5781))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
    {
    SetPlayerPos(playerid,-25.6860,-185.6280,1003.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.2569);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,17);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Willkommen~n~im 24/7",2000,0);
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-26.0268,-187.5417,1003.5469))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
    {
    SetPlayerPos(playerid,1315.2672,-900.9767,39.5781);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.0889);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    }



    return 1;
    }


  • Kaliber: Also habs jetzt so und funktioniert immer noch nicht.
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1315.5387,-898.7090,39.5781))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
    {
    SetPlayerPos(playerid,-25.6860,-185.6280,1003.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.2569);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,17);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Willkommen~n~im 24/7",2000,0);
    }
    }
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-26.0268,-187.5417,1003.5469))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
    {
    SetPlayerPos(playerid,1315.2672,-900.9767,39.5781);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.0889);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    }


    return 1;
    }

  • if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1315.5387,-898.7090,39.5781))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
    {
    SetPlayerPos(playerid,-25.6860,-185.6280,1003.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.2569);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,17);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Willkommen~n~im 24/7",2000,0);
    }
    }
    else
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-26.0268,-187.5417,1003.5469))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
    {
    SetPlayerPos(playerid,1315.2672,-900.9767,39.5781);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.0889);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    }


  • Das geht auch nicht.
    Aber Ich habe das selbst gefixxt war nen Problem mit meinem Pawno an sich.