Beiträge von JJ.Redick

    Hallo liebe Community,
    Ich möchte gerne wissen wie Ich gemappte Sachen die Ich mit MTA gemacht habe in mein Script einfüge.
    Es sind jedoch keine Zäune Häuser o.ä. es sind Autos.
    Wenn Ich diese in den Converter schmeiße kommt am Ende nichts raus.


    Liebe Grüße !

    Ich habe eine kurze Frage die wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde.
    Jedoch konnte ich keine wirkliche Antwort darauf finden ( oder Ich war zu blöd -.- )
    Also wie bekomme Ich am Anfang den Spawn Button weg.
    Bei meinem Script ist es so, dass wenn man connected zuerst mal ein dialog kommt wo man sein passwort eingibt.
    Ich habe dort versucht den Spieler Spawnen zu lassen klappt aber irgendwie nicht so ganz.
    Kann mir jemand helfen?


    Liebe grüße !


    Vielen Dank! ;)

    bei ocmd ist das so (meiner meinung) sie können es doch einmal "z" und einmal "Z" machen? :D


    sorry da weiß ich nicht weiter :D:D kümmere mich garnicht darum :D , naja viel glück :)


    Und der dritten und vierte Buchstabe?
    Dann müsste Ich das verdammt oft eingeben.

    Ich habe eine frage zu ocmd.
    Ich kann bei beispielsweise diesem Befehl (Ich weiß, dass er sinnlos ist aber nur ein beispiel:
    ocmd:zahl(playerid,params[])
    {
    new zahl [4];
    if(sscanf(params,"i",zahl))return SendClientMessage(playerid,SCHWARZ,"/zahl zahl");
    {
    new string [64];
    format(string,sizeof(string),"Deine zahl lautet %i",zahl);
    SendClientMessage(playerid,SCHWARZ,string);
    }
    return 1;
    }


    Wenn Ich nun Ingame "/zahl 2" schreibe funktioniert alles.
    Wenn Ich aber nun "/Zahl 2" schreibe fuktioniert es nicht.
    Es ist also die groß und Kleinschreibung wichtig.
    Kann man das irgendwie weg machen o.ä. ?


    Liebe grüße !


    Funktioniert soweit!
    Nur wie bekomme Ich nun die Nachkommerstellen weg?
    Im Spiel:

    Zitat

    Your health is 100.000000


    Mein Code:

    if (strcmp("/health", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/hp",cmdtext, true) ==0)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    new string [128 ];
    format(string,sizeof(string),"Your health is %d",health);
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTGRÜN,string);
    return 1;
    }

    Im Spiel:

    Zitat

    Your health is 1120403456


    //edit
    Hatte es zuvor auch schon probiert benutzername ;)

    Funktioniert beides nicht.
    Mein jetziger Code:

    if (strcmp("/health", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/hp",cmdtext, true) ==0)
    {
    new Float:health;
    new hp = GetPlayerHealth(playerid,health);
    new string [128 ];
    format(string,sizeof(string),"Your health is %d",hp);
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTGRÜN,string);
    return 1;
    }

    Suche immer noch Hilfe.


    Lg!


    //edit Im Spiel zeigt er jetzt bei %d immer 1 an.

    Ich wollte mal kurz Fragen wo mein Fehler ist...
    Keine Errors noch Warnings im Spiel zeigt er aber immer nur 1 an.
    Ziel ist es die Hp auszulesen.
    Code:
    if (strcmp("/health", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/hp",cmdtext, true) ==0)
    {
    new Float:health;
    new hlth = GetPlayerHealth(playerid,health);
    new string [128 ];
    format(string,sizeof(string),"Your health is %i",hlth);
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTGRÜN,string);
    return 1;
    }

    Hallo liebe Community,
    Ich wollte Autos nach einer gewissen Zeit wenn niemand einsteigt neu spawnen lassen. Aber wie?


    Liebe Grüße !


    //edit Bitte verschieben zu Scriptünsche :pinch:

    Hallo liebe Community,
    Ich würde mir sehr gerne wünschen wenn mir jemand ein Tutorial oder eine Verlinkung zu einem Tutorial zum folgendem Thema geben kann.


    Mein Ziel ist es Bots zu erstellen, die auf Spieler schießen können jedoch selber auch sterben wenn man das Feuer erwidert.
    Ist es Möglich? Wenn ja wie.


    Liebe Grüße !

    Hallo liebe Community,
    Ich hätte da mal eine andere Frage:
    Es wird über meinem Script in einem Ordner Accounts die ganzen Datenabgespeichert (Level, Geld ect...)
    Ist es jetzt Möglich einen neuen Ordner zu erstellen und dann dem Script zu sagen:

    if (strcmp("/soundplay", cmdtext, true) == 0)
    {
    PlaySound(playerid,"/Sounds/welcome.mp3"); // Er soll einen Sound abspielen, dieser ist im Verzeichniss Sounds, der name ist welcome...
    return 1;
    }

    Ist das Möglich?


    Liebe Grüße !