Skinning/Design Software gesucht

  • Hallo liebe Community,
    ich habe da mal so eine tolle Frage undzwar gab es damals ja den Krypton Skinner, welcher es ermöglichte eigene WinForms zu erstellen, da dieser nun kostenpflichtig ist wollte ich einmal fragen ob
    jemand von euch eine alternative zu diesem gibt, welche möglichst kostenlos sein sollte ;) Wäre sehr nett, wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könnt.


    Und nebenbei noch eine andere Frage undzwar habe ich schon öfters gesehen, das man irgendwomit oder irgendwo sich eine Art Verpackung designen kann, wie z.B bei Grex seinem CP oder wo das nochmal war, suche es grad als bsp finds grad leider nicht, wo er eine "Verpackung" als Bild hat, weiß jemand wo ich eine Vorlage(bsp für Photoshop) oder gar eine spezielle Software finde? Ich denke es versteht sich auch hierbei das ich möglichst kostenlos dabei weg kommeL;)


    Auch wenn die kostenlosen Varianten nicht so gut sind, sollten Sie für den Anfang reichen, später kann man denke ich immernoch aufrüsten.


    Ich bedanke mich schoneinmal für eure Hilfe.


    Ich habe gerade wieder weiter gegoogelt und ein Tutorial für Photoshop gefunden, ich hoffe das es dammit hinhaut, bin dennoch für weitere Vorschläge offen :P.
    Wer auch ein solches Tutorial sucht: http://www.webdesign.org/photo…lusive-tutorial.4770.html




    Mit freundlichem Gruß
    CedBec




    //E:
    1-Text oben gebessert, falsche Angabe, nix gut ;)
    2-Link1;)

    2 Mal editiert, zuletzt von CedBec ()