Ich scripte Unmögliches

  • Hi.
    Ich biete hiermit meine Scriptingkünste an.


    Was scripte ich?

    • Filterscripts und Includes, welche ihr dann gebrauchen könnt
    • KEINE Gamemodes, also weder editieren noch komplett neu schreiben
    • Ungern irgendetwas mit MySQL. Werden Dateisysteme benötigt, verwende ich meine eigenes super-schnelles INI-Script Double-O-Files 2.
    • Qualitativ hochwertigen Code
    • Sachen, die ich für interessant halte (mehr dazu unten)
    • KEINE Systeme, wovon es schon massenweise zum Download gibt. Beispiel: Adminscripts


    Referenzen
    Manche haben sicher meine Releases im offiziellen SA-MP Forum gesehen, wobei ich meinen Account habe löschen lassen.
    Von daher sind diese Releases nicht mehr dort verfügbar.
    Also klicke man auf meine Signatur für etwas ältere Scripts.
    Oder man klicke hier für ein paar weitere Beispiele:


    Bezahlung
    Ausschliesslich per PayPal:

    • Vorauszahlung zwingend bei Includes
    • Im Falle eines Filterscipts kann ich auf Wunsch die .amx-Datei übergeben, welche dann jedoch Anti-Betrugsfunktionen beinhaltet; (Z.B. zwingender Serverneustart nach 15 Minuten oder Kick für alle Spieler nach 15 Minuten.)


    Nach Bezahlung übergebe ich selbstverständlich den kompletten Source Code (PWN/INC).
    Preise auf Absprache.


    Ab wann Stelle ich meine Dienste zur Verfügung?
    Vom 7. bis zum 20. Februar 2012.
    ACHTUNG: Definitive Zusagen / Absagen gibt es erst ab dem 7. Februar.


    Kontakt
    Schreibt einen Beitrag in diesen Thread oder schreibt mir eine PM.
    Bitte beschreibt mir, was genau Euer Wunsch ist, damit ich weiss, um was es geht.


    Achtung:
    Ich scripte nicht alles!
    Ich bevorzuge schwierige Aufträge!


    Ihr denkt, etwas ist (fast) unmöglich zu scripten? Dann seid ihr bei mir richtig!
    Ich werde versuchen, Euer Problem zu lösen (ohne Garantie, es gibt immer gewisse Grenzen)!

  • Bist du dir wirklich sicher das sich bei dir jemand meldet?


    Denn es gibt einige die einiges für (fast) unmöglich halten was für uns "erfahrene" ziehmlich einfach ist.


    Ich versteh deine definition von "Sachen, die ich für interessant halte" nicht direkt.
    Kannst du das mal bitte nähere erläutern?


    Woher sollen wir bitte wissen was du für interessant hälst?
    Oder hälst du etwa "schwierige" Sachen für interessant?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ein Wenig Komischer Thread


    Da Wird sich keiner Melden


    Ausserdem wie soll jeder dir die Scripte Abkaufen können ?


    Die Meisten hier oder zumindest ein Viertel haben kein PayPal


    Übergibst du auch die PWN Datei ?

  • BlackAce, ich denke sowas wie sein SchiffFahr-System ist für einige schon was unmögliches ;) Ich denke auch du hättest bei sowas deine Schwierigkeiten auch wenn ich weiss dass du ein Echter Experte bist. Einfach mal so die Schiffe die fest integriert sind vernünftig steuern zu können ist nicht leicht.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?


  • "Sachen, die ich für interessant halte":
    Na, wenn ich es nicht interessant finde, lehne ich den Auftrag ab.
    Ich weiss ja auch noch nicht, was ich interessant finden werde, wenn ich nicht weiss, was kommen wird.
    Und wenn du sagst, dass vieles, was einige für (fast) unmöglich halten, für "Erfahrene" einfach ist, dann stimm ich dir zu. Aber man muss doch irgendwie Werbung machen! :P
    Und schwierig ist natürlich relativ.



    Natürlich übergebe ich die PWN.
    Und ich habe eben keine andere Möglichkeit als PayPal.


    //EDiT:
    Als "schwierig" definiere ich z.B. eben mein Schifffahrtsscript (wobei das mit den neuen SAMP-Versionen massiv einfacher wurde, denn ich habe dies gemacht, bevor man Objekte and Objekte anhängen konnte.), also Sachen, die für mich selbst eine Herausforderung sind.

  • Wie sinnlos es ist in diesem Forum was vernünftiges zu unternehmen.
    Wer Fragen zu seinem Angebot hat soll hier Posten.
    Und eure Ironie oder non-sence-talk ist nichts als sinnloser Spam, genau so wie das was ich hier gerade schreibe, weils einfach nicht zum Thema passt!
    Wieso belassen wir es nicht dabei, mal nichts zu schreiben wenns nicht unbedingt sinnvoll ist.


    Ich find die ganze Sache nähmlich ziehmlich interessant, da Double-O-Seven meiner Meinung nach ein Profi ist was Sktipten angeht.
    Was wird denn der Spaß so ca. kosten bei dir?

  • Einfach mal so die Schiffe die fest integriert sind vernünftig steuern zu können ist nicht leicht.


    Gut da haste recht, aber ich denke Double-O-Seven hatte da anfangs auch "Startschwierigkeiten"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Leute öffnet eure Augen. Die Sitzen nicht nur aus Spaß in euren Köpfen.

    Zitat

    Führe mal andere Zahlungsmöglichkeiten ein.

    Zitat

    Und ich habe eben keine andere Möglichkeit als PayPal.

    Zitat

    nur weiß man bei dir nicht was ein Admin System Kosten würde

    Zitat

    Preise auf Absprache.

    Zitat

    oder ob du überhaupt sowas Scripten würdest

    Zitat

    Schreibt einen Beitrag in diesen Thread oder schreibt mir eine PM.
    Bitte beschreibt mir, was genau Euer Wunsch ist, damit ich weiss, um was es geht.

    Wenn ihr nicht richtig lesen könnt oder ihn keinen Auftrag geben möchtet so lasst euren Spam bitte.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Guten Tag Community,
    ich persönlich finde es nicht schlecht, dass sich ein Scripter mit Erfahrung dazu bereiterklärt anderen Personen kostenpflichtig zu helfen und deren Ideen umzusetzen.
    Ich verstehe es aber nicht, warum Personen meinen hier aus dieser Community solche Threads schlecht machen zu müssen, warum? - Er bietet nur etwas an, ob man es nützt oder nicht, ist jedem selbst überlassen, oder?
    Hier ein Beispiel, es gibt zahlreiche Fast-Food-Läden, dazu gibt es Befürwörter und Personen, die solche kritisieren, ist auch verständlich aber im Endeffekt ist es doch jedem selbst überlassen, ob er seine Zeit und sein Geld dort ausgibt.
    Das ist meine Meinung dazu.


    Ich habe sein Angebot angenommen, da ich es nicht für selbstverständlich empfinde, wenn Personen vom Fach ihre Dienste anbieten und noch dazu einen eigenen Server leiten, respekt.


    Lg. dome_crasher

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie sinnlos es ist in diesem Forum was vernünftiges zu unternehmen.
    Wer Fragen zu seinem Angebot hat soll hier Posten.
    Und eure Ironie oder non-sence-talk ist nichts als sinnloser Spam, genau so wie das was ich hier gerade schreibe, weils einfach nicht zum Thema passt!
    Wieso belassen wir es nicht dabei, mal nichts zu schreiben wenns nicht unbedingt sinnvoll ist.


    Ich find die ganze Sache nähmlich ziehmlich interessant, da Double-O-Seven meiner Meinung nach ein Profi ist was Sktipten angeht.
    Was wird denn der Spaß so ca. kosten bei dir?


    Kosten, keine Ahnung, wie schon geschrieben:
    Preis auf Absprache, aber ich werde bestimmt nicht übertreiben. ;)



    Wenn der Thread jetzt Nochmal Gelöscht wird Beschwere ich mich es nervt mit der zeit


    // Zum Angebot es ist Gut Versuch mehr Zahlungsmethoden möglich zu machen


    Ich kann nur PayPal anbieten.

  • Was hast du denn für Referenzen an "unmöglichem"? Ich weis das du gut Scripten kannst, aber aus reiner interesse nur mal. oder irgendwelche Aufträge die du bekommen hast, also was du schon "unmögliches" gescriptet hast. :)

  • Zugegeben:
    Das "unmöglich" ist natürlich hauptsächlich Werbung. :P
    Und ich will auch nicht überheblich klingen, ich bin mir sicher, dass jeder mit Ahnung von Mathematik und guten Programmierkenntnisse, dass Zeug was ich schon gemacht habe, auch hinkriegen würde.


    Was das "unmöglich" aber bedeuten soll, ist, dass ich Aufträge suche, welche einen relativ grossen Aufwand an Programmierarbeit geben, und zwar nicht im Bezug auf Anzahl der Zeilen, sondern im Bezug auf Entwurf der dafür notwendigen Algorithmen.
    Das Beste Beispiel dafür ist schon oben angegeben:
    Double-O-Ship, welches entstanden ist, bevor man Objekte an Objekte anhängen und auf Objekten surfen konnte.
    Ein anderes Beispiel ist Double-O-Files 2, ebenfalls oben angegeben. Es mag für die meisten langweilig und stinknormal aussehen.
    Doch der Algorithmus, der dahinter steckt, macht es zu einem der schnellsten Dateisystem, welches in der SA-MP-Szene gibt.


    Ich habe diesen Thread jetzt mal gestartet, um Inspiration zu finden. Vielleicht kommt ja irgendjemand, mit einer verrückten Idee, aber hat absolut keine Ahnung, wie er das umsetzen soll.
    Nein, ich habe nicht vor, eure Ideen zu klauen, ich habe nichtmal einen Server.


    Mitte Februar, werde ich vielleicht mal einen kleinen Konzeptgamemode vorstellen, der (technische) Features beinhaltet, welche so noch nicht wirklich zu sehen waren (meines Wissensstandes nach zumindest).
    Aber das ist spielt jetzt keine Rolle.

  • Mich würde mal Intressieren, ob ein Organisations System, was man Ingame erstellen kann, für dich Unmöglich ist ?