hi ich wollte mal fragen was ein GF ist oder was daran anders ist als ein selfmade.
MFG Acrio
hi ich wollte mal fragen was ein GF ist oder was daran anders ist als ein selfmade.
MFG Acrio
Joa,
GF = Godfather
Aber ich habe noch eine andere Verwenung für GF
Mein Server
GF = Gamer-Forces
Macht das denn einen Unterschied ? Weil bei manchen Tutorials steht das es nur für GFs ist kann ich das auch bei meinem Selfmade benutzen?
GFs haben meist den gleichen Aufbau. Von Befehlen, vom Script her.
Viele Tutorials sind eben an genau diesen Aufbau angelehnt.
Du kannst es in diversen Selfmades verwenden, muss das eben nur anpassen.
Der Unterschied ist einfach, ein GF hat jeder ein Selfmade keiner.
Warscheinlich nicht da dir sachen fehlen was ihm GF drin sind.
Es gibt welche die ein Selfmade haben o.o
aber es basiert immer auf ein GF-Edit
gibt es denn ein tutorial für ( anfänger ) wie ich ein autohaus erstellle ohne ein GF?
Bei den Tutorials für GF sind einfach im tut teile weggelassen worden die im GF schon integriert sind beim Selfmade müsstest du die Teile dann selber einfügen was aber witzig wird wenn du nicht genau weißt was du brauchst
Also ich habe keinen GF. Jedoch ein kein Selfmade. Dann kenne ich noch leute die haben nichts davon und ich kenne leute die haben ein Selfmade. Also ich würde sagen dass dein Post die Unwahrheit ist und zudem niemanden interresiert
@threadersteller
[ SCRIPTING ] Autokauf System
Nächstesmal selber suchfunktion benutzen
Ihr behandelt GF als kein Selfmade. Es ist jedoch ein Selfmade und kein schlechtes Script, jedoch ist es viel zu abgelutscht und wird von den Kindern hier heruntergezogen.
Ihr behandelt GF als kein Selfmade. Es ist jedoch ein Selfmade und kein schlechtes Script, jedoch ist es viel zu abgelutscht und wird von den Kindern hier heruntergezogen.
Ein Selfmade ist ein Script von dir selber und das GF ist vorgefertigt also kein Selfmade, aber ein Selfmade vom macher
Dann soll es halt Othermade heißen. Selfmade sollte laut Gesetz nach 60% Veränderung dann wirklich dein Eigen sein - wenn man wirklich brutal GF umschreibt, dann ist es wirklich so.
Mhm,
GF = Godfather
GF = GangFigth (Script)
mfg.
Wenn ich das GF "brutal" umschreibe dann kann ich gleich ein eigenes machen
Wenn du dir die Arbeit machen willst, dann mach ein Neues. Bei einen Othermade musst du keine Planung mehr machen.