sperre nach Tod , geht nicht :(

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  • moin´, ich hab ein problem, ich habs sowas, das wen man von jmd erschossen wurden ist, 8 secunden warten muss, und werendessen sieht man von jmd anderst die sicht,


    doch leider geht das nicht ganz so, man sieht zwar von jmd die sicht, wird aber nie wieder zurückgespawnt, was hab ich falschgemacht?


    new IsPlayerDeath[MAX_PLAYERS];
    new DeathID[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerSpawn(playerid
    if(IsPlayerDeath[playerid] == 1)
    {
    if(DeathID[playerid] != INVALID_PLAYER_ID)
    {


    SetTimerEx("DeathWait", 8000, 0, "%i", playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, DeathID[playerid]);


    }


    }
    return 1;
    }




    OnPlayerConnect
    IsPlayerDeath[playerid] = 0;
    DeathID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    IsPlayerDeath[playerid] = 1;
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    DeathID[playerid] = killerid;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public DeathWait(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Warum geht das nicht?


    Danke im voraus!