Frage zu 1und1

• Ich habe mir gestern bei 1und1.de eine .de Domain bestellt

Habe meine Daten ganz Normal eingetragen und etc Bestellt!

Ich habe bis heute keine Email von denen erhalten Weder eine Auftragsbestätigung noch das ich da irgendwas gemacht habe!

Aber wenn ich die Domain auswählen will die ich kaufen will da steht nun das diese Belegt ist ! Das lässtm ich draus schließen das meine Domain schon läuft etc

Was mache ich nun habe keine Email erhalten dauert das immer länger bei denen ? habe meine Konto Daten ja auch schon angegeben von meinem Konto wurde auch noch nichts abgebucht ;)

Habe auch keine Lust da anzurufen

• Ich habe bis heute keine Email von denen erhalten Weder eine Auftragsbestätigung noch das ich da irgendwas gemacht habe!

Im Normalfall geschieht dies innerhalb Sekunden. Deshalb denke ich, dass die E-Mail falsch war, welche du angegeben hast. Wenn du z.B. eine Weiterleitung angegeben hast, kann es sein, dass diese nicht ankommt. Das Problem habe ich auch schon des öfteren gehabt. Vielleicht lass dir das mal alles zuschicken mit einer normalen @web.de E-Mail ;)

Freundliche Grüsse

hTex

Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)

• Anrufen, Bestellnummer angeben, und eine Erklärug verlangen !

• Ruf an, nenn den Namen der Domain und den zeitpunkt der Bestellung.

Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

• Vermutlich hast du auf dich bestellt oder? Bist du Volljährig? Hast du das richtige Geburtsdatum angegeben? Wenn du unter 18 bist und dein richtiges angegeben hast, kann es schonmal sein, dass die Bestellung automatisch stoniert wird bei 1&1 :b

Freundliche Grüsse

hTex

Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!

• Schau mal, wenn du Interesse hast, bewegst du deinen Hintern, rufst da an, und verhinderst es das du dir Schulden machst, andernfalls, lasst ihn doch, er muss das ja Bezahlen.

• Wahnsinn oder? und das mit einem einzigen Anruf beim Support? Wieder was fürs Leben gelernt oder? :|

Mega Lifestyler, dennoch denke ich, einige wollen hier immer nur Beiträge sammeln.. Jeder normale Mensch wand sich doch an den Support? :D Ich weiß immer nicht, warum diese sich dann immer erst an Breadfish wenden. Wir sind doch kein 1&1 oder Hetzner.

Aber dennoch viel Spaß Skyline7331 mit der Domain :D & schön das wir dir weiter helfen konnten.

Freundliche Grüsse

hTex