Problem bei Wantedvergabe

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  • HeyHoo,


    habe ein Problem bei meiner Wantedvergabe.
    Der Spieler bekommt nicht die vom Polizisten angegebenen Wanteds !!!
    Hier der Code:

    //---------------Wantedvergabe------------------
    ocmd:suspect(playerid,params[])
    {
    if(IsAnCop(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"OnDuty")==1)
    {
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    new pID;
    new Wanteds;
    new Grund[64];
    new string[64];
    new string2[64];
    if(sscanf(params,"uis",pID,Wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /su(spect) [Spieler-ID] [Anzahl der Wanteds] [Grund]");
    {
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",++Wanteds);
    format(string,sizeof(string),"Dein aktuelles Wantedlevel beträgt: %i",GetPVarInt(pID,"Wanteds"));
    format(string2,sizeof(string2),"Zeuge des Vergehens: %s",Name);
    SendClientMessage(pID,HellRot,"===================================================");
    SendClientMessage(pID,HellRot,"Achtung: Du wirst von der Polizei gesucht !");
    SendClientMessage(pID,HellRot,string2);
    SendClientMessage(pID,HellRot,string);
    SendClientMessage(pID,HellRot,"===================================================");
    SendClientMessage(pID,HellRot,"");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Er bekommt immer 2 Wanteds ned mehr oder weniger... (wegen SetPVarInt(pID,"Wanteds,++Wanteds); glaube ich !)


    MfG
    Deagle