HeyHoo,
habe ein Problem bei meiner Wantedvergabe.
Der Spieler bekommt nicht die vom Polizisten angegebenen Wanteds !!!
Hier der Code:
//---------------Wantedvergabe------------------
ocmd:suspect(playerid,params[])
{
if(IsAnCop(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"OnDuty")==1)
{
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
new pID;
new Wanteds;
new Grund[64];
new string[64];
new string2[64];
if(sscanf(params,"uis",pID,Wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /su(spect) [Spieler-ID] [Anzahl der Wanteds] [Grund]");
{
SetPVarInt(pID,"Wanteds",++Wanteds);
format(string,sizeof(string),"Dein aktuelles Wantedlevel beträgt: %i",GetPVarInt(pID,"Wanteds"));
format(string2,sizeof(string2),"Zeuge des Vergehens: %s",Name);
SendClientMessage(pID,HellRot,"===================================================");
SendClientMessage(pID,HellRot,"Achtung: Du wirst von der Polizei gesucht !");
SendClientMessage(pID,HellRot,string2);
SendClientMessage(pID,HellRot,string);
SendClientMessage(pID,HellRot,"===================================================");
SendClientMessage(pID,HellRot,"");
}
}
}
return 1;
}
Er bekommt immer 2 Wanteds ned mehr oder weniger... (wegen SetPVarInt(pID,"Wanteds,++Wanteds); glaube ich !)
MfG
Deagle