Stop Spam in diesem Bereich

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Administratoren und Moderatoren,



    Bitte räumt hier mal ein wenig mehr auf, den Warn für dieses Thema nimm cih liebendgern in kauf.


    Es kann einfach nicht seind as hier dauernd Scriptfragen auftauchend ie nichts mit dem Server oder dem Client zu tun haben.


    Hier mal ein paar beispiele:


    [SERVER][ ALLGEMEIN ] Suche ein Script...
    [SERVER][ ALLGEMEIN ] Hilfe
    [CLIENT] Script hat ein paar Errors
    [CLIENT] SoL Script, pls Help
    [SERVER][ ALLGEMEIN ] Ich habe Probleme mit den YVL Script | GF Edit in SF.
    [SERVER][ ALLGEMEIN ] Habe Problem beim Script (Tutorial)
    (mal ein Beitrag der nciht Scriptbasiert ist gehört aber auch nicht hier her [SERVER][ ALLGEMEIN ] Suche Webspace+de.Domain!)
    [SERVER][ ALLGEMEIN ] Falle nach einiger Zeit durch den Boden


    Das hier ist nur die erste seite doch auch auf der zweiten geht es so weiter. Bitte verschiebt die Beiträge die hier nciht her kommen, oder löscht sie und verwarnt. Doch das hier ist schon wie ein Verteilerzentrum

  • Ich kenne den bereich, doch wird es hier für den breich sicherlich auch ein paar moderatoren geben. Diese sollten diesen beitrag auch mal beachten. Der Bereich hier wurde schon aus gutem grund gewählt, den Warn nimm ich auch gerne in kauf (steht ja schon oben) Doch ist das hier ein Bereich, der so gut wie nie sauber gemacht wird.


    Wie gesagt, ich schrieb diesen Beitrag ind em Bereich mit dem wissen, das es für derart Themen ein besseren Bereich geben würde. Ab und an brauch es mal nen kleinen anstoß mit der dachlatte damit veränderungen auch geschehen

  • Ich wollt nur damit sagen, es hätte vollkommen gereicht es in der richtigen Sektion zu posten, mit diesem Thread widersprichst du dir nur...


    Es ist zwar richtig, dass das so nicht weitergehen kann, aber bedenke die Mods haben auch ein RL und Scriptingbase und Serverwerbung quillen fast über vor Spam, da fällt dieser Bereich ja schon fast raus.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Denn solle man vielleicht noch ein zwei USer fragen ob sie den BEreich übernehmen wollen. Grex zb ist hier recht Aktive und mit seimen wissen auch an dem richtigen Platz ;) Dazu ist er auch Aktive und fast jeden tag hier zu sehen.

  • Das Thema mit den Sektionmederatoren ist aber auch schon total abgekaut.
    Vielleicht finde ich noch einen Thread oder ein Zitat dazu

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich denke das Grex nicht nur diesem Bereich sauber halten könnte. Es muss ja auch nicht nur diese Sektion sein. Doch wenn man mit dem argument kommt "Die Mods haben auch ein RL"
    Darf man sich nciht wundern das man sagt "mehr Mods her"


    Hier sind am tag genug USer Online das ein Teamaufbau gerechtfertigt wär. Auch mal das Team ansich aufräumen und user wie zb KeksOfDead aus dem Team nehmen. Denn dieser besagte User war seit August nicht mehr Online


    Wie gesagt ich versteh die Mods/ Admins ScriptingBase die Marktplätze sind weitaus gefordeter als dieser bereich hier. Doch solle man soch bereiche auch nicht vergessen.

  • Ich bin der Meinung 11 wirklich aktive (Super) Moderator bzw Admins sind vollkommen genug.


    Da wären DMA
    TuX
    Dog
    Ink
    Goldkiller
    Haube
    Atrox
    Maxx
    MnKn
    Trooper
    und Zabus


    das reicht.
    Nicht jeder Moderator kann dauernt Online sein.
    Dann ist das halt so das mal 2 std unsinnige Threads rumgammeln, was solls
    die werden dann hinterher gelöscht und vergessen.


    //Edit was gefunden zum Thema Sektionsmoderatoren
    [ VORSCHLAG ] Sektion's Moderatoren

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Dann ist das halt so das mal 2 std unsinnige Threads rumgammeln, was solls
    die werden dann hinterher gelöscht und vergessen.


    Du bist nicht oft in dem bereich inerwegs oder?


    Nur für dich ;)
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…admin-funktioniert-nicht/ (23.1.2011)
    [CLIENT] Pawno (21.01.2011)



    Ich sage ja, Natürlich ist es verständlich das sie nicht alle sehen nicht überall löschen. Doch so unter uns. 11 Aktive auf ca. 1000 Beiträge am tag ist das einfach zu wenig ( http://forum.sa-mp.de/index.php?page=Stats ) In den bereichen wo wirklich die Post abgeht, machen sie ein gnadenlos guten Job. DogZone zb. Liest sogar AGB's um keine Fehlcloses zu machen (Steam Account zu verschenken ;) ) ICh sage nicht das die Mods / Admins scheiße sind. das was ich sage ist


    Vergesst nicht ein paar bereiche


    Und nun geh ich pennen denn auch mein RL hat vorrang ;)


    Ob ich nun mit diesem Beitrag etwas erreiche oder nicht, steht in den Sternen. Doch bin ich überzeugt das dass Team sich über die Vergessenen BEreiche gedanken machen wird und hier eine passende lösung findet

  • Warum sollte ich auch in diesem Bereich rum geistern?
    Ich bin weder Mod noch interessiert mich diese Sektion...


    Was mich aber wundert ist das sich noch kein Moderator o.ä. sich hier gemeldet/geäußert hat.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das wundert dich? Das ist hier ja das Problem. Man hat das Gefühl das Mods hier garnicht mehr hinein schauen. Vielleicht verstehst du nun ja wieso solch ein Beitrag innerhalb dieser Kategorie richtig ist ;)

  • Menno ;(.
    Warum habe ich nur 2 Augen und ein Leben.
    DuxAquila Unten rechts steht Melden. Wenn du diese immer drücken würdest wenn du so ein Thema endeckst dann hilfst du uns viel mehr als mit diesen Thread.
    bei 17000+ User kommt alle 1 Min meißtens iein neues Thema und man kann nicht jeden Bereich absuchen.
    Wenn ihr die Beiträge meldet dann hilft ihr dem Team sehr.


    Edit :
    Die oben genannten Threads sind soweit gelöscht.
    Das mit den 2 Augen und ein Leben ist so gemeint das auch XXX Mods im Team sein können aber sie trozdem nicht jedes Thema sehen.
    Deswegen ist es sehr hilfreich wenn man so etwas sieht zu melden.


    Gemeldete werden eigendlich immer innerhalb 24 Stunden von irgendein Mod/S/Admin abgearbeitet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog () aus folgendem Grund: E: Rechtschreibung.

  • Menno ;(.
    Warum habe ich nur 2 Augen und ein Leben.
    DuxAquila Unten rechts steht Melden. Wenn du diese immer drücken würdest wenn du so ein Thema endeckst dann hilfst du uns viel mehr als mit diesen Thread.
    bei 17000+ User kommt alle 1 Min meißtens iein neues Thema und man kann nicht jeden Bereich absuchen.
    Wenn ihr die Beiträge meldet dann hilft ihr dem Team sehr.


    Dog, wie gesagt ich versteh es ja, ich melde auch des öffteren beiträge doch sind die meist tage später immernoch da.


    Ich will hier den Mods auch nicht ans bein pissen. Es würde ja schon wirklich helfen. Wenn man sich leute sucht die hier aktiv in dem BEreich unterwegs sind diese dann fragt ob sie nicht interresse hätten. Den bereich ein weing aufzuräumen.


    Man schaute sich die Zahlen ja schon an und daher weiß cih auch das irh echt nen arsch voll arbeit hier mit dem Froum habt.

  • Edit :
    Die oben genannten Threads sind soweit gelöscht.
    Das mit den 2 Augen und ein Leben ist so gemeint das auch XXX Mods im Team sein können aber sie trozdem nicht jedes Thema sehen.
    Deswegen ist es sehr hilfreich wenn man so etwas sieht zu melden.


    Gemeldete werden eigendlich immer innerhalb 24 Stunden von irgendein Mod/S/Admin abgearbeitet.

    Zitat

    ich melde auch des öffteren beiträge doch sind die meist tage später immernoch da.

    Tut mir leid aber wenn ich online komme arbeite ich eigendlich alle gemeldeten immer ab.
    Ich wüsste nicht wann und wo mal was nicht gelöscht wird. Seiden ein Moderator löscht einfach die Meldungen und den Rest nicht.
    Das kann ich aber nicht wissen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Kann man die gemedeten sachen nicht nach bereich sortieren?
    Wäre doch übersichtlicher

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski