Ja also ich sterbe und bekomme den cj skin wie umgehe ich das so das er den skin bekommt den er auch bekommen soll also den aus der dini ?
Problem mit dem CJ Skin nach Tot
- _Flex_
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- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ganz oben:
new Skin[MAX_PLAYERS];bei OnPlayerDeath:
Skin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);bei OnPlayerSpawn:
SetPlayerSkin(playerid, Skin[playerid]); -
das funktioniert leider nich er bekommt dann immer den cj skin
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lässt du beim spawnen den Skin aus der dini auslesen?
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ne xD wie mache ich das
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Zeig und doch einfach mal dein Spawn und OnPlayerDeath.
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das sind die beiden sachen was muss ich jetzt wo auslesen so das an auch noch beim /makeleadern den skin bekommt
public OnPlayerSpawn(playerid)
{PlayerPlaySound(playerid,1098,0.0,0.0,0.0);
SetPlayerSkin(playerid, Skin[playerid]);if(SpielerInfo[playerid][pPrison] != 1) { SetPlayerPos(playerid,-10.1993,2330.2234,24.3034);}
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 0 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0) { SetPlayerPos(playerid,2529.2078,2023.9097,11.1825); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,180.2899); }
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 1 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1) { SetPlayerPos(playerid,257.7142,186.3966,1008.1719); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0x00A3FFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8066); }
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 2 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 2) { SetPlayerPos(playerid,1898.1693,729.1262,10.8198); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x002BFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,266.9465);}
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 3 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 3) { SetPlayerPos(playerid,356.1665,2013.2959,22.6406); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x0FFF00FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,265.0969); }
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 4) { SetPlayerPos(playerid,-959.5806,1941.5099,9.0000); SetPlayerInterior(playerid,17); SetPlayerColor(playerid,0x543700FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8444); }
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 5) { SetPlayerPos(playerid,958.8931,-59.7520,1001.1172); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0xFFA4CDFF); ResetPlayerWeapons(playerid); }
if(SpielerInfo[playerid][pbekommen] == 0) {SetPlayerSkin(playerid,skins0[random(10)]);SpielerInfo[playerid][pbekommen] = 1; SetPlayerScore(playerid,1); }//if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 6) { SetPlayerPos(playerid,Yakuza_Spawn); SetPlayerColor(playerid,COLOR_YAKUZA); SetPlayerSkin(playerid,120); ResetPlayerWeapons(playerid); }
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,RealClock);return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Skin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
SpielerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
return 0;
} -
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