Guten Tag,
Ich suche jemanden der mir den Befehl Posten kann wie man mit SampQueryAPI oder SampRconAPI
Um den Benutzername und das Passwort zu Ändern.
Grüße,
Meniko
Guten Tag,
Ich suche jemanden der mir den Befehl Posten kann wie man mit SampQueryAPI oder SampRconAPI
Um den Benutzername und das Passwort zu Ändern.
Grüße,
Meniko
Mit den beiden garnicht, musst die Funktion selbst schreiben
Kann das vielleicht jemand machen?
//EDIT
Kann mir das vielleicht jemand auf ini um schreiben?
if(isset($_GET['action']))
{
if($_GET['action'] == 'changepass')
{
if($_POST['newpass'] != $_POST['newpass2']) echo '<script type="text/javascript">alert("Die Passwörter stimmen nicht überein");</script>';
else
if(mysql_query("update accounts set Passwort ='".$_POST['newpass']."' where Name = '".$_SESSION['username']."'")) echo '<script type="text/javascript">alert("Das Passwort wurde erfolgreich geändert");</script>';
else echo '<script type="text/javascript">alert("Unerwarteter Fehler");</script>';
}
else if($_GET['action'] == 'changename')
if(mysql_query("update accounts set Name ='".$_POST['newname']."' where Name = '".$_SESSION['username']."'"))
{
echo '<script type="text/javascript">alert("Der Name wurde erfolgreich geändert");</script>';
$_SESSION['username'] = $_POST['newname'];
}
else echo '<script type="text/javascript">alert("Unerwarteter Fehler");</script>';
}
if(mysql_query("update accounts set Passwort ='".$_POST['newpass']."' where Name = '".$_SESSION['username']."'"))
Sieht ja schonmal sehr ungesund aus, was da steht
Schau dir mal bitte das UCP von Grex an, das ist recht einfach anzupassen. Den Code oben kannst du so auch nicht in ini umschreiben.