Externe Festplate

  • Hallo,


    ich hab da ein Problem und zwar hab ich versucht meine Externe Festplatte anzuschliesen aber Irgentwie ist sie net unter Computer gelistet


    so bei mein bruder und bei meiner Mutter geht es nur bei mir am Rechner net hat da jemand eine iddee wo ran es Liegenb Könnte


    mfg

  • Reagiert sie überhaupt, wenn du sie anschließt? Macht dein PC irgendwas? Siehst du das er lädt sobald du sie anschließt?


    Schließ sie mal an, warte kurz, mach einen Rechtsklick auf Computer und klicke auf Verwalten. Kann dann ein paar Sekunden dauern bis etwas passiert. Aber dann öffnet sich ein Fenster in dem du auf "Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung" klickst (linke Spalte). Dort werden dir alle Platten/Partitionen angezeigt. Da hinter steht jeweils in Klammern der Laufwerksbuchstabe. Es kann sein, das dien Rechner der Extrenen Platte keinen zuweist und diese deswegen nicht aufgeführt wird. Ist also kein Laufwerksbuchstabe hinten an der Externen Platte mach einen Rechtsklick auf die Platte und geh auf "Laufwerksbuchstaben und Pfade" ändern. Dort kannst du dann einen Laufwerksbuchstaben hinzufügen. Danach sollte dir die Platte sofort angezeigt werden.


    Schau mal ob das vllt schon das Problem ist.

    LG, Lifestyler