Include Problem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag,


    Zunächst bitte ich euch tut den GANZEN Beitrag GANZ genau Lesen,
    also ich habe heute mal versucht ein Script zu Compilen dann kam der Error fatal error 100: cannot read from file: "utils" bevor ihr jetzt schreibt "Dann lade dir die utils.inc und pack sie in den include Ordner" lest bitte weiter genau das habe ich nämlich getan aber dieser error kommt immer noch ich habe die .pwn Datei im pwn Ordner gespeichert und dort ist auch der include ordner mit den includes drinnen. Vielen Dank für eure Geduld hoffe ihr könnt mir helfen.

  • ist die pawno.exe acuh im pawno ordner oder hast du die woanders... ?


    //EDIT: wenn die pawno.exe auch im Ordner ist und das Problem besteht, einfach mal Pawno neu öffnen.



    MFG
    CutX


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

  • Die befindet sich ebenfalls im Pawno Ordner.


    Zitat

    //EDIT: wenn die pawno.exe auch im Ordner ist und das Problem besteht, einfach mal Pawno neu öffnen.

    Habe ich auch schon getan. :/


    Einmal editiert, zuletzt von яισ ()

  • Offne mal dein Pawno aus den Ordner us und versuch es mal erneut wenn der error bleibt hast du was falsch gemacht