Tach,
kennt ihr nen gutes Videobearbeitungsprogrammm?
Benutze bis jetzt Sony Vegas aber damit kriegt man irgentwie keine guten Effekt hin
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
damit kriegt man irgentwie keine guten Effekt hin
Ähm nur weil du es nicht hinkriegst heißt es nicht dass das Programm es nicht kann...
-
Ja kein Plan ob es das kann bestimmt aber ich kriege keine damit deswegen suche ich ein anderes (um zu kucken ob ich es damit hin kriege^^)
-
Mh such doch mal nach Tutorials für Sony Vegas... Dauert bestimmt nur ne WEile bis du dich "einarbeitest".
-
jo werd ich mal machen
danke -
Ich kann damit zwar selber nicht arbeiten weiß aber von nem Kumpel dass es schon einige Sachen drauf hat =)
-
ok ich werde mal ein paar tuts durch lesen
-
Ich benutze Windows Movie Maker und komme auch gut damit zurecht vorallem einfach zu bedienen
-
Magix Video Deluxe 15 - Premium is top
-
Adobe After Effects ist top zu empfehlen!
-
Jo danke
Benutze jetzt Sony Vegas hab mir paar Tuts angekuckt klappt jetzt ganz gut -
ich wollte grad sagen
sony vegas ist eines der besten progs. dafür
-
Sony Vegas 9.0 Nur Zum Empfehlen
Aber ich komm Selber nicht so ganz klar damit xD
-
Ich selbst benutze Adobe Premiere + After Effects
damit bekommst du auch die Profi Effekte hin, die du im Fernsehen sehen kannst. -
ich benutze zwar auch after effects aber ich quelle mich damit weil mein laptop nur 512 mb ram hat und es mindestens 1 gb empfohlen werden also jedes video stockt
-
Windows Movie maker ist scheisse genau so wie Sonyvegas weil die zwar was drauf haben...... aber nicht die besten programme sind.
Meiner Meinung nach platz 1 ist
Adobe CS4 Premiere -
Achso klar weil sie nicht die besten sind, sind sie scheiße
-
Und DracoBlue ist auch ein "scheiss" Scripter weil Y_Less besser ist oder wie....
Zum Topic:
Ein Freund von mir benutzt Sony Vegas und ist damit mehr als zufrieden. Es bietet laut seiner Aussage genug Möglichkeiten um ein Video professionell wirken zu lassen. -
also ich sags mal so sony vegas ist auch ganz gut man muss nur wissen wie man das beste raus bekommt