Tach,
kennt ihr nen gutes Videobearbeitungsprogrammm?
Benutze bis jetzt Sony Vegas aber damit kriegt man irgentwie keine guten Effekt hin
-
-
damit kriegt man irgentwie keine guten Effekt hin
Ähm nur weil du es nicht hinkriegst heißt es nicht dass das Programm es nicht kann...
-
Ja kein Plan ob es das kann bestimmt aber ich kriege keine damit deswegen suche ich ein anderes (um zu kucken ob ich es damit hin kriege^^)
-
Mh such doch mal nach Tutorials für Sony Vegas... Dauert bestimmt nur ne WEile bis du dich "einarbeitest".
-
jo werd ich mal machen
danke -
Ich kann damit zwar selber nicht arbeiten weiß aber von nem Kumpel dass es schon einige Sachen drauf hat =)
-
ok ich werde mal ein paar tuts durch lesen
-
Ich benutze Windows Movie Maker und komme auch gut damit zurecht vorallem einfach zu bedienen
-
Magix Video Deluxe 15 - Premium is top
-
Adobe After Effects ist top zu empfehlen!
-
Jo danke
Benutze jetzt Sony Vegas hab mir paar Tuts angekuckt klappt jetzt ganz gut -
ich wollte grad sagen sony vegas ist eines der besten progs. dafür
-
Sony Vegas 9.0 Nur Zum Empfehlen Aber ich komm Selber nicht so ganz klar damit xD
-
Ich selbst benutze Adobe Premiere + After Effects
damit bekommst du auch die Profi Effekte hin, die du im Fernsehen sehen kannst. -
ich benutze zwar auch after effects aber ich quelle mich damit weil mein laptop nur 512 mb ram hat und es mindestens 1 gb empfohlen werden also jedes video stockt
-
Windows Movie maker ist scheisse genau so wie Sonyvegas weil die zwar was drauf haben...... aber nicht die besten programme sind.
Meiner Meinung nach platz 1 ist
Adobe CS4 Premiere -
Achso klar weil sie nicht die besten sind, sind sie scheiße
-
Und DracoBlue ist auch ein "scheiss" Scripter weil Y_Less besser ist oder wie....
Zum Topic:
Ein Freund von mir benutzt Sony Vegas und ist damit mehr als zufrieden. Es bietet laut seiner Aussage genug Möglichkeiten um ein Video professionell wirken zu lassen. -
also ich sags mal so sony vegas ist auch ganz gut man muss nur wissen wie man das beste raus bekommt