Ess Animation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Kann mir vielleicht einer eine normale Ess-Animation erstellen, die sich nicht wiederholt?
    Ich habe das schon so oft versucht hat bis jetzt aber nicht geklappt.
    Was ich suche soll vergleichbar sein mit der Ess-Animation, die es auf GRP im BSN gibt, wenn die einer kennt.
    Wenn möglich 2 Sekunden lang


    //edit


    Unter ApplyAnimations im Wiki gibt es auch nicht die Abteilung "Eat", darum habe ich das auch nicht gefunden



    Und ich habe noch eine Frage: Kann man so gestallten, dass die Animation von selbst stoppt und nicht verbuggt, dass
    man erst schlagen muss?

    4 Mal editiert, zuletzt von Ketchup ()

  • ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1, 1);


    die zweite zahl steht für den loop
    zitat ausm wiki:
    loopSet to 1 for looping otherwise set to 0 for playing animation sequence only once.


    nach der animation bleibt der arm angewinkelt.. das geht auch erst weg wenn man schlägt ö.ä.
    ist aber nicht so schlimm find ich.


    für andere animationen wo man danach nicht mehr laufen kann, könnte man das hier vlcht mit einem timer verwenden:
    ClearAnimations(playerid);
    hab ich aber selbst noch nicht getestet^^