Problem mit "Tod System"

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  • Guten Tag,


    Ich habe wie oben schon geschrieben, ein Problem mit meinem Tod System!


    Als erstes mal, was ich gescriptet habe:


    Als erstes habe ich 1 New erstellt:


    new Float:TodPos[MAX_PLAYERS][3];


    Dann unter OnPlayerDeath:


    GetPlayerPos(playerid, TodPos[playerid][0], TodPos[playerid][1], TodPos[playerid][2]);


    Und nun zu dem "/tinfo" Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/tinfo", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, TodPos[i][0], TodPos[i][1], TodPos[i][2]))
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "Hier ist %s Gestorben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    }



    Das Problem: Wenn ich nun zu der Tod Position gehe, kommt einfach nichts, auch keine Fehlermeldung!


    Ich hoffe, jemand hat eine Ahnung, woran das liegt!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Razor!

  • Ich würde dir auch noch raten einen Pickup zu erstellen.