Guten Tag,
Ich habe wie oben schon geschrieben, ein Problem mit meinem Tod System!
Als erstes mal, was ich gescriptet habe:
Als erstes habe ich 1 New erstellt:
new Float:TodPos[MAX_PLAYERS][3];
Dann unter OnPlayerDeath:
GetPlayerPos(playerid, TodPos[playerid][0], TodPos[playerid][1], TodPos[playerid][2]);
Und nun zu dem "/tinfo" Befehl:
if(strcmp(cmd, "/tinfo", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, TodPos[i][0], TodPos[i][1], TodPos[i][2]))
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "Hier ist %s Gestorben!",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Beamter!");
return 1;
}
}
}
Das Problem: Wenn ich nun zu der Tod Position gehe, kommt einfach nichts, auch keine Fehlermeldung!
Ich hoffe, jemand hat eine Ahnung, woran das liegt!
Mit freundlichen Grüßen,
Razor!