Hallo ich suche das GTA City Reallife script wer mir es uploaden kann wäre cool weil ich war eben auf einen server das war der gleiche script
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das ist doch einfach nur ein gf edit
gfs kriegste doch überall
-
aber ich finde keinen xD kannst du mir link schicken??
-
Ist das dein ernst? Siedlers Script gibts nirgendwo Sonst, es gibt nur eine Kopie und die ist auf seinem Webspace mit Passwort Verschlüsselt
-
gut phillip aber es gibt ein anderer server der hat das gleiche script
-
Also ich habe es ja auf meinem Server
Das ist kein GF .. ich habe es nachgescriptet -
Reallife Reallife Reallife Reallife Reallife Reallife
Mir kommt es so vor als sind alle Server Reallife Server
-
Failthread..
1. Das Script besteht kaum aus Selfmade
2. Hol dir die Filterscripts von benutzername, bzw. frag ihn..er hat das Script zum Verkauf -
Hat er nicht mehr ..!
Ich habe es mir gekauft und weiter gemacht -
Gibts das Bus-Routen - Script irgendwo?
Habe mal gelesen, das GTA-City - Script wäre zum Großteil aus bestehenden Scripts zusammengebaut (finde ich persönlich auch nicht schlimm, solange das Ergebnis passt).
Die Jobs fand ich gelungen, vor allem den Bus-Job... -
Zitat
Das ist kein GF .. ich habe es nachgescriptetbenutzername, hat es, du kannst garnicht scripten du Witzfigur.
-
GTA City Reallife ist ein GF edit so wie ich gehört habe, weiß jemand wie das heißt, wo man es bekommt? oder kann mir einer ein anderes gutes Script zu ediren geben? ;D
PS: Ja, ich bin ein edit suchti =) -
Ich werde mein Script doch nicht veröffentlichen, ihr habt doch wohl ne Meise?
Ich habs für nen ordentlichen Preis verkauft, und der Besitzer ändert derzeit alles daran - soweit ich weiß.
Und @Phillip_ ich hatte es - und es war kein GF.
Und nein es wurde nicht aus bestehenden Filter- / Scripts erstellt. -
Wieso verkaufste es nicht mehr ?
-
Weil es schon verkauft wurden ist?
-
Schade
-
Ich schätze mal hier kann ja jetzt geschlossen werden, oder?
Ich habe das Script zwar noch, aber verwenden tuhe ich es nichtmehr.
Cash0r hats auch, und er hat ebenfalls volle Rechte drauf. (Verkaufen darf er es, etc.)Spammt ihn einfach per PN zu.
-
Wer denn script haben möchte pn me ! Aber die Includes müsst ihr selber suchen bzw auch einstellen.
Ich gebe euch nur die Pwn datei! -
Das ist kein GF .. ich habe es nachgescriptetDas Script von GTA-City Reallife kam nur einmal in den Umlauf ...
benutzername hat es "einmal" nachgescriptet und wirklich alles 1:1 nur was fail war , es hat gebuggt xD .
Das Script wurde einmal verkauft und es wird auch nie mehr eins in den Umlauf kommen .// bissauf , jemand wagt es sich
Gruß,
Ozan aka Ozan. -
Ich hatte den script gerne auch wens möglich ist
were Echte Nice Von euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -