Hi,
Suche ein Wanted System für Selfmade.
Ob der Spieler in der Fraktion ist, kann ich selber machen.
Mit /su und /wantedlist und /clear für die cops o.Ä.
Danke!!
/edit: Infos
Hi,
Suche ein Wanted System für Selfmade.
Ob der Spieler in der Fraktion ist, kann ich selber machen.
Mit /su und /wantedlist und /clear für die cops o.Ä.
Danke!!
/edit: Infos
Ja kommt drauf an wie deine Fraktionen Aufgebaut sind
Ich brauch ja nur das Grundgerüst....
//edit: Bitte ich brauch das unnbedingt
Wenn jmd. dir das Scriptet, ist das dann kein Selfmade
Ich kann dir mal mein /su geben musst du aber noch anpassen:
ocmd:su(playerid,params[])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new reason[30],pID,level,string[128],text[128],wanted[128];
if(GetPVarInt(playerid,"Job")!=4)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop");
if(sscanf(params,"uis",pID,level,reason)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze /su [Playerid] [Wantedlevel] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht online!");
if(GetPVarInt(pID,"Gamemode")!=1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist im DM Modus!");
if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst dir nicht selber Wanteds geben!");
if(pID==IsPlayerAnCop(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst keinem Cop Wanteds geben!");
if(level<1||level>6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Wanteds nur ab 1-6");
format(string,sizeof(string),"Du hast %i Wanteds vom Officer %s erhalten! Grund: %s",level,SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessage(pID,ROT,string);
format(text,sizeof(text),"Du hast %s %i Wanteds gegeben! Grund: %s",SpielerName(pID),level,reason);
SendClientMessage(playerid,ROT,text);
SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+level);
format(wanted,sizeof(wanted)," Aktuelle Wanteds: %i",GetPlayerWantedLevel(playerid));
SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,wanted);
return 1;
}
Hier /clear:
ocmd:clear(playerid,params[])
{
new pID;
if(GetPVarInt(playerid,"Job")!=4)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze /clear [Playerid]");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Du hast die Akte gereinigt!");
new text[128];
format(text,sizeof(text),"Officer %s hat dir deine Wanteds gecleart!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,WEIS,text);
return 1;
}
Wofür den
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
Ist doch unnötig
Ich habe keine Ahnung wie das jetzt da rein gekommen ist
Im Original ist das nicht drin