Wo sind die Ostereier? Das große suchen hat begonnen.


  • Das große Suchen nach den Ostereiern beginnt. Begib dich mit vielen anderen Spielern aus aller Welt auf die Suche nach den Ostereiern.
    Dieses Jahr war der Osterhase wohl ein wenig vergesslich und hat das versteck von ganzen 35 Eiern vergessen und die Kinder können sie auch nicht finden.
    Was ist nun mit den armen Kindern die keine Eier bekommen? Also verlier keine Zeit und hilf dem Osterhasen die Eier wieder zu finden. Du fragst dich wo du anfangen sollst zu suchen? Ganz einfach, am Flughafen von San Fierro,
    an dem du auch spawnst, findest du für jedes Ei einen Tipp der dich zu ihm führen wird.
    Vielleicht findest du auch einen kleinen Hinweis in welche Stadt du gehen musst. Du denkst wie einfach? Dann irrst du dich aber gewaltig. 35 spannende Fragen und Rätsel gilt es zu lösen.
    Zum Teil sind es Fragen und Rätsel über die Singleplayer Story aber zum Teil auch einfach
    Rätsel die nichts mit GTA zu tun haben. Und wozu das ganze suchen? Natürlich kannst du auch etwas gewinnen.


    1.Platzt: 3 Monate Teamspeak Server 100 Slot oder 3 Monate SAMP Server 100 Slot.
    2.Platzt: 3 Monate Teamspeak Server 50 Slot oder 3 Monate SAMP Server 50 Slots.
    3.Platzt: 3 Monate Teamspeak Server 25 Slots oder 3 Monate SAMP Server 25 Slots.



    Die aktuelle Rangliste findet ihr unter http://www.ostern.bildload.eu. Wir danken hierbei schon einmal ganz Herzlich unseren Sponsoren für die Preise. Die Sponsoren wären Ich und Ricky.


    HostName: Easter Event
    Address: 85.214.86.223:2002
    Players: 3 / 200
    Ping: 38
    Mode: OsterServer
    Map: San Andreas



    Frohe Ostern!



    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

    Einmal editiert, zuletzt von InFaIN ()

  • Hab ich voll vergessen:D



    HostName: Easter Event
    Address: 85.214.86.223:2002
    Players: 3 / 200
    Ping: 38
    Mode: OsterServer
    Map: San Andreas

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Jetzt hör ich in der schule doch lieber in english zu ....


    Alle fragen in english und ich kann english nicht gut



    Ab jetzt hör ich lieber in der schule zu.


    Aber trotzdem geiles event.



    MFG stev_cry :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • du kannst es via befehl ändrn ;)
    /setlang 1

  • Nach einem Serverabsturz ist der Server nun wieder verfügbar.....

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Ich will mich hiermit für euer reichliches erscheinen bedanken. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt was gelernt. Zumindest ich habe einiges gelernt und weiß jetzt was ich das nächste mal besser machen muss.... So ein event wird von meiner Seite sicherlich nochmals wiederholt.


    Die Gewinner wären:


    [gaming mit 2545 Punkten, 198021$ und nur 63 Minuten spielzeit.... besetzt den Platzt 1.
    Platzt zwei ist PawNFoX mit 2105 Punkten, 179597$ und 144 Minuten.
    Den 3. Platzt besetzten Rickrolldme und Tobsen mit jeweils 2000 Punkten.


    Die Gewinner werden im laufe diese Woche eine e-mail von mit bekommen.


    Fals jemand einwände zu den Platzierungen hat wegen cheaten oder sonstiges hat, hat noch bis Mittwoch zeit seine einwände hier zu posten.



    Die komplette Rangliste befindet sich immernoch auf http://www.ostern.bildload.eu.



    Für alle die wissen wollten wo das 35. Masterei ist werde ich in bälde in diesen Thread nochmals ein Video posten.




    Noch an alle die Ferien haben schöne Ferien!






    InFaIN




    [EDIT] [gaming und Tobsen melden sich bitte umgehend bei mir, sonst werden sie vom Gewinn ausgeschlossen... es besteht der verdacht auf Doppelaccount.... Ich bitte nochmals alle Preisträger zu überlegen ob sie auch die richtige mail angegeben haben und mir gegebenfalls die richtige mail zukommen lassen.... wer dies nicht tut wird ebenfalls vom preis ausgeschlossen...

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

    Einmal editiert, zuletzt von InFaIN ()

  • einfach
    nur geil gewesen.
    Auch wenn mein Score 2ma weg war-.-
    Top gemacht respekt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es giebt nocheinmals eine änderung in der Rangliste, da mir aus vertraulichen quellen ebstätigt wurde dass [gaming und Torbsen eine Person sind... sowas ist natürlich klar dass sowas nihct geht.... es bekommt keiner von beiden einen Preis... so rücken jetzt die unterern nach.... Wenn jemand einwände hat soll ers schreiben...



    1. Platzt PawNFoX 2105 Punkte
    2. Platzt Rickrolldme 2000 Punkte
    3. Platzt Waldi 1700 Punkte


    Gott Mir wurde berichtet, dass wu fliegen könntest..... deshalb bist du vorerst vom gewinn ausgeschlossen..... du hast zeit bis Mittwoch dich zu melden ansonsten pech gehabt...




    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner..... am Mittwoch bekommt ihr eine e-mail bis dahin kann sich an den Platzierungen noch etwas ändern





    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • So nun der Link zum MasterEi:)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich weiß schlechte quali aber besser giengs jetzt net...



    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Wow das geht ja von ls nach sf nach lv sehr gute idee ;)
    PS: Ich war da am wasser da ist so ein haus aber habe den icon nicht gesehen

  • Wollt ihr den Server online haben um euch alle Eier anzuschaun? 8

    1. Ja (3) 38%
    2. Mir egal (3) 38%
    3. Nein (2) 25%
    4. Auf keinen Fall ist total blöd (0) 0%

    Dann hättest in der Garage schaun müssen:)

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Nichtmal nach zwei Wochen habe ich/wir was bekommen naja InFaiN wie lange brauchst du noch für das pW?

  • Habe ich scshon <.<
    EDIT: Ich glaube nicht das ich ein preis bekomme wenn er nichtmal bis jetzt antwortet ach voll die scheiße -.-

  • Preise wurden verschickt....

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen