Selfmade Script

  • Nabend Community,



    Ich suche einen Selfmade Script der viele Features enthält, da ich einen Projekt aufbauen will ich habe 35€ PaysafeCard hier bei mir. Es sollte alles haben was zu einem Reallife Server dazu gehört! Und einige Features wie z.B


    -Gangwarsystem
    -Bizsystem
    -Dynamische Systeme (Haussystem, Fraktionsautossystem... etc)


    Und weitere gute Features. Gehandelt wird per Mittelsmann oder ich gebe das Geld als erstes (Nur bei trusted Usern)

  • 4 Dinge:


    1. Als erstes solltest du die deutsche Sprache lernen

    Zitat von MuffiNs

    da ich einen Projekt


    2. Ein Selfmade mit diesen Features 35€ ?!


    3. Bei so einer Vorstellung wirst du keine trusted User finden...


    4. Am besten überarbeite das ganze nocheinmal...


    mfg. :whistling:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Naja dann halt nicht :D 35€ ist nicht wenig aber ok.. wer zahlt für ein Spiel schon mehr als 35€?

  • A bei selfmad musst du zeit auch berechnen. Oder zahlst du eine putzfrau z.b. Nicht für stunden oder andere berufe glaub ich darf es nicht nennen. Selfmade heißt auch lange gescriptet für 50 oder könnte man eventuell reden. Hat nur nicht das ganze packet was du willst

  • Fùr 50 kannst eines von mir haben.
    Dynamisches haussystem
    autosystem
    einige fraktionen
    radio system
    einige adminbefehle
    bizsystem (müsste man noch besser ausbauen)
    login system
    banksystem mit pin eingabe


    und noch die filterscript dazu. Per interesse schreib mir eine pn


  • Also jetzt zieh ihn nicht über den Tisch -.-


    Für 50€ bekommst du auch ein richtiges Selfmade !!!


    Jedoch eins was nicht mehr als 20k Zeilen hat ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also MuffiNs da du mich blockiert hast und ich in deinen anderen Thread nichts schreiben kannst schreibe ich es halt hier, du bist ein Betrüger also entblock mich und send mir bitte den DL, ich kapier es nicht warum es hier nur Abzocker gibt. Und das mit deinem Ausweis, war das Urkundenfälschung oder ist der echt? Wenn er echt ist kapier ich nicht warum du nicht das Script rausrückst.


    MfG


    Ben



    Mein PC:


  • Also MuffiNs da du mich blockiert hast und ich in deinen anderen Thread nichts schreiben kannst schreibe ich es halt hier, du bist ein Betrüger also entblock mich und send mir bitte den DL, ich kapier es nicht warum es hier nur Abzocker gibt. Und das mit deinem Ausweis, war das Urkundenfälschung oder ist der echt? Wenn er echt ist kapier ich nicht warum du nicht das Script rausrückst.


    MfG


    Ben


    Außerdem hast du uns keinen DL geschickt und mich und NyroX zu blockieren löst dein Problem auch nicht


    komm doch Skype on dann lösen wir das Problem


    MfG


    maxhuettner