Befehl /mutze geht nicht ????!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Morgen Zsm,



    if(strcmp(cmdtext,"/helm",true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,4))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19141,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/mutze",true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,4))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19161,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }
    }


    /helm geht aber /mutze nicht why das? habe nur die Object Ids ausgetauscht... kann mir wer helfen?


    Gruß

  • Poste es doch bitte so dann kann man dir auch helfen:



    if(strcmp(cmdtext,"/helm",true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,4))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19141,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/mutze",true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,4))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19161,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }
    }


  • if(strcmp(cmdtext,"/helm",true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,4))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19141,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du bist kein Cop !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/mutze",true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,4))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19161,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du bist kein Cop !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    wenn das nicht deiner Meinung nach "funzt", dann sag doch mal was nicht genau funzt :huh:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das Object taucht nicht auf


    eigl muss ich nur immer den /BEFEHL ändern und die Object ID oder? wenn ja wäre Super würde sau viele Mützen einfügen ;)