hmm das mit dem Death würde auch gehen, wenn man dann noch irgendwas mit IF macht also wenn er in der Arena ist und da stirbt spawnt er dort. Wenn er nicht drinnen ist, dann spawnt er auch nicht da drinnen^^
Command will nicht , wie ich es möchte l !
- Rudix3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Zombiee !! ICH BRAUCH DICH !!
Ich habe es genau so gemacht wie es hier im Zitat steht , doch er spawn gannnz falsch!
Hier ein screeen , wo er spawnt :So das kommt unter:
#include <...
Pawn-Quelltext
new DMSpawn[MAX_PLAYERS];
new Float:DMRandomSpawn[3][3] = {
(1307.1089,2188.5481,11.0234),
(1383.7069,2112.6274,11.0156),
(1307.1089,2188.5481,11.0234)
};forward SetPlayerDMRandomSpawn(playerid);
Das ist der CMD:
Pawn-Quelltext
if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 3) == 0)
{
SetPlayerDMRandomSpawn(playerid);
return 1;
}und das packste einfach nach gaaaaaanz unten
public SetPlayerDMRandomSpawn(playerid)
{
if (DMSpawn[playerid] == 0)
{
new rand = random(sizeof(DMRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, DMRandomSpawn[rand][0], DMRandomSpawn[rand][1], DMRandomSpawn[rand][2]);
}
return 1;
}HELP
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if(DMSpawn[playerid] == 1)
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Was hat die Zahl für eine Bedeutung ?
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versuchs einfach
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1 ist einfach nur ein Integerwert bzw. Dezimalzahl in diesem Fall. Die Abfrage überprüft ob InDM von playerid 1 ist, wenn ja tut es das und das, wenn nein, das und das.
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Bright , du bist echt schlau
Blos es klappt noch nicht ... -
if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 3) == 0)
{
DMSpawn[playerid] = 1;
SetPlayerDMRandomSpawn(playerid);
return 1;
}
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new InDM[MAX_PLAYERS];
new Float:DMRandomSpawn[3][3] = {
(1307.1089,2188.5481,11.0234),
(1383.7069,2112.6274,11.0156),
(1307.1089,2188.5481,11.0234)
};
if(!strcmp(cmdtext,"/dm"))
{
InDM[playerid] = 1;
SetPlayerToDm(playerid);
return 1;
}stock SetPlayerToDm(playerid)
{
if(InDM[playerid] = 1)
{
new rand = random(sizeof(DMRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, DMRandomSpawn[rand][0], DMRandomSpawn[rand][1], DMRandomSpawn[rand][2]);
}
return 1;
}Sollte so funktionieren, habs nicht getestet.
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breadfish.de
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