Hi wie mach ich das das mein Roller nur 25 Km/H Fährt nicht schneller alle anderen fahrzeuge können so schnell wie immer fahren nur halt der roller soll 25 km/H Soll auf meinem server ein Mofa sein
Roller soll nur 25 KM/H Fahren
- Ronny_Schulz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich bezweifel das das geht das hat mit Gta allgemein zu tun^^
-
Doch das geht irgentwie ich war gerade auf einen server da kann mann bis LVL 3 Nur 60 Km/H Fahren das tacho geht nur bis 60 ab lvl 3 kann das fahrzeug 200 fahren oder so
hier schaus dir selber an 46.4.62.81:9036 -
Das interresiert mich auch
/push -
wäre auch dran interessiert
-
ihr wisst schon das man beim tacho auch einfach die kmh ansicht einstellen kann..? also z.B. wenn kmh über 25 ist, soll er das auf 25 stellen
if(kmh > 25) { kmh = 25; }
-
so wie ich das verstanden habe, soll es nicht nur einfach angezeigt werden, sondern der roller soll wirklich gedrosselt sein und nur 25 fahren, oder?
-
Jap er soll dann nur 25 KmH fahren
-
Es gibt hier im Forum einen Geschwindigkeitsregulator....
-
Ich denke mal das hängt mit dem Levelsystem zusammen (logisch ^^).
Ab einem bestimmten Level bekommt der Spieler halt eine neue Tacho Einstellung, anders kann ich es mir nicht vorstellen.Und das es einen Geschwindigkeitsregulator gibt ist mir derzeit unbekannt
-
-
jo er soll auf 25 - 40 Km/H Getrosselt werden
-
guck dir einfach maln tempomat an
-
Wo findet man den?
-
GetVehicleVelocity und SetVehicleVelocity
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.