.inc Fehler

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  • hai Brotfische ich habe ein Trucker Script inc fehler
    habe die inc bearbeitet beim starten des servers ist es aber noch nicht aktualisiert


    beim compilen der .inc datei ist dieser fehler gekommen


    D:\GTA\GTA San Andreas\pawno\include\Selfmade_DefTexts.inc(319) : error 013: no entry point (no public functions)
    in der 319 zeiler steht nichts!


    pls hilft mir




    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 'VaniC<~ ()

  • ^// Debug messages
    #define TXT_DebugInfo "Debug information"
    #define TXT_HousesFixed "soviele Hauser bugs, wurden behoben: %i"
    #define TXT_LastVehicleID "Letzte Fahrzeug ID: %i"
    #define TXT_LastObjectID "Letzte Object ID: %i"
    #define TXT_TotalHouses "Es sind %i Hauser geladen"
    #define TXT_TotalBusiness "Es sind %i businesses geladen"
    #define TXT_TotalSpeedCameras "Loaded %i speed-camera's"


    // Define the message that's sent to all players when a player joins the server
    #define TXT_PlayerJoinedServer "{0000FF}Player '{FFFF00}%s{0000FF}' (id: {FFFF00}%i{0000FF}) hat den Server betreten"
    #define TXT_PlayerLeftServer "{0000FF}Spieler '{FFFF00}%s{0000FF}' (id: {FFFF00}%i{0000FF}) hat den Server verlassen"


    // Banned texts (also kick messages)
    #define TXT_StillBanned "{FF0000}Du wurdest Gebannt" // Define the text that the player sees when he's still banned when trying to login
    #define TXT_BannedDuration "{FF0000}Verbleibend: Tage: %i, Stunden: %i, Minuten: %i, Sekunden: %i" // Define the remaining ban-time text
    #define TXT_KickSpeedHack "{FF0000}Du wurdest geckickt wegen einem Speed-Hack oder Airbreake"
    #define TXT_KickJetPackHack "{FF0000}Du wurdest geckickt wegen einem Jetpack-Hack"
    #define TXT_KickHealthHack "{FF0000}Du wurdest geckickt wegen einem Hp Hack"


    // Dialog buttons
    #define TXT_DialogButtonCancel "Abbruch" // Define the text on the "Cancel"-button for dialogs
    #define TXT_DialogButtonBuy "Kaufen" // Define the text on the "Buy"-button for dialogs
    #define TXT_DialogButtonSpawn "Spawn"
    #define TXT_DialogButtonSelect "Wahl"
    #define TXT_DialogButtonYes "Ja"
    #define TXT_DialogButtonNo "Nein"


    // Dialog entries
    #define TXT_DialogEntryNext "Next..."


    // The register dialog
    #define TXT_DialogRegisterTitle "Willkommen" // Define the title-message on top of the register-dialog
    #define TXT_DialogRegisterMsg "Bitte registriere dich und waehle dein Password:" // Define the actual message in the register-dialog
    #define TXT_DialogRegisterButton1 "Registrieren" // Define the text on the "register" button for the register-dialog
    #define TXT_AccountRegistered "{00FF00}Du hast dich erfolgreich registriert"
    #define TXT_RegisterEnterValidPassword "Bitte gibt dein richtiges password ein!:"
    #define TXT_PlayerMustRegister "{FF0000}Du musst dich erst registrieren vor dem Spielen!"


    // The login dialog
    #define TXT_DialogLoginTitle "Willkommen" // Define the title-message on top of the login-dialog
    #define TXT_DialogLoginMsg "Bitte logg dich ein, gib dein Password ein!:" // Define the actual message in the login-dialog
    #define TXT_DialogLoginButton1 "Login" // Define the text on the "login" button for the login-dialog
    #define TXT_LoggedIn "{00FF00}Du hast dich eingeloggt, Willkommen"
    #define TXT_WrongPassword "{FF0000}Du hast ein falsches Password eingegeben!"
    #define TXT_LoginEnterValidPassword "Bitte loge dich mit deinem richtigen Password ein:"
    #define TXT_PlayerMustLogin "{FF0000}Du musst dich erst einloggen um zu Spielen, oder du wirst geckickt!"
    #define TXT_FailedLoginProperly "{FF0000}Sie konnten nicht richtig angemeldet wrden, du wurdest gekickt"


    // The license dialog
    #define TXT_DialogLicenseTitle "Waehle dein Schein:" // Define the title-message on top of the licenses-dialog
    #define TXT_DialogLicenseList "Trucker Schein (50.000$, 100 Punkte)\r\nBusfahrer Schein ($25.000, 50 Punkte)" // Define the licenses and their price
    #define TXT_PickupText "Schein kaufen" // Defines the text that's shown above the pickup for buying licenses
    #define TXT_TruckerLicenseBought "{00FF00}Du hast den Trucker schein erworben!"
    #define TXT_TruckerLicenseNotEnoughMoney "{FF0000}Du brauchst 50.000$ und 100 Punkte um den Trucker schein zu kaufen!"
    #define TXT_TruckerLicenseOwned "{FF0000}Du hast den Schein schon!"
    #define TXT_TruckerLicenseWrongClass "{FF0000}Du musst Trucker sein um den Schein zu kaufen"
    #define TXT_BusLicenseBought "{00FF00}Du hast den Busfahrer Schein erworben"
    #define TXT_BusLicenseNotEnoughMoney "{FF0000}Du brauchst 25.000$ und 50 Punkte zum kaufen des Busfahrer Schein"
    #define TXT_BusLicenseOwned "{FF0000Du hast den Schein schon!"
    #define TXT_BusLicenseWrongClass "{FF0000}Du musst Busfahrer sein um den Schein zu kaufen"




    // Dialog related for /car, /plane, ...
    #define TXT_DialogCarTitle "Waehle ein Auto (page %i):"
    #define TXT_DialogPlaneTitle "Waehle ein Flugzeug (page %i):"
    #define TXT_DialogTrailerTitle "Waehle ein Trailer (page %i):"
    #define TXT_PlayerSpawnedVehicle "{00FF00}%s hat ein Auto gespawnt-id %i (model-id = %i) at coords: x=%4.2f, y=%4.2f, z=%4.2f"
    #define TXT_ChangedWeather "{00FF00}Du hast das Wetter geandert")
    #define TXT_DialogCommandTitle "Befehl Liste (page %i):"


    // Trucker related
    #define TXT_PlayerCompletedTruckJob "{FFFFFF}Trucker {FF00FF}%s{FFFFFF} hat die erfolgreich Transportiert {0000FF}%s{FFFFFF}"
    #define TXT_PlayerCompletedTruckJobInfo "Von {00FF00}%s{FFFFFF} nach {00FF00}%s{FFFFFF}"
    #define TXT_TruckerBonusOverloaded "{00FF00}Du hast ein Bonus erhalten für die Tour: $%i"
    #define TXT_TruckerBonusMafiaLoad "{00FF00}Du hast ein Bonus erhalten weil die Mafia hinter dir her war: $%i"
    #define TXT_TruckerBonusOwnVehicle "{00FF00}Du hast ein Bonus erhalten weil du dein eigenen Truck benutzt hat: $%i"
    #define TXT_TruckerMustEnterVehicle "{FF0000}Du musst in einem LKW sein!"
    #define TXT_TruckerOverloaded "{FF0000}Sie wurden ueberlister! Von der Polizei!"
    #define TXT_TruckerMafiaInterested "~r~Die Mafia ist interesiert an deine Ladung~w~"
    #define TXT_TruckerDialogSelectLoad "Ladung Waehlen:"
    #define TXT_TruckerDialogSelectStartLoc "Waehle dein Lade Punkt:"
    #define TXT_TruckerDialogSelectEndLoc "Waehle dein Ablade Punkt:"
    #define TXT_NeedVehicleToProceed "{FF0000}Du musst in ein Fahrzeug sein, um fortzufahren"
    #define TXT_NeedTrailerToProceed "{FF0000}Du musst den Anhaenger anhängen, um fortzufahren"
    #define TXT_NeedOnFootToProceed "{FF0000}Du musst zu Fuß weitergehen"


    // Busdriver related
    #define TXT_PlayerCompletedBusLine "{FFFFFF}Busfahrer {FF00FF}%s{FFFFFF} hat erfolgreich eine Busline in {0000FF}%i{FFFFFF}"
    #define TXT_BusDriverMissionPassed "Mission beendet" // Define the game-text that shows when the player passed a busdriver mission
    #define TXT_BusDriverJobInfo "~w~Linie ~y~%i~w~ (~g~%s~w~): ~b~%i~w~ im bus"
    #define TXT_BusDriverBusStopInfo "~w~Line ~y~%i~w~ (~g~%s~w~): ~b~%i~w~ on bus, ~b~%i~w~ on busstop"
    #define TXT_BusDriverReward "~g~Du hast $%i~w~ bekommen"
    #define TXT_BusDriverMustEnterBus "{FF0000}Du musst in einem Bus einsteigen"
    #define TXT_SelectBusRoute "Waehle die Busroute:"
    #define TXT_BusdriverAlreadyDoingJob "{FF0000}Du hast bereits einen Job angenommen"


    // Mafia related
    #define TXT_PlayerCompletedMafiaJob "{FFFFFF}Mafia {FF00FF}%s{FFFFFF} hat erfolgreich eine Ladung transportiert{0000FF}%s{FFFFFF}"
    #define TXT_PlayerCompletedMafiaJobInfo "Von {00FF00}%s{FFFFFF} nach {00FF00}%s{FFFFFF}"
    #define TXT_MafiaMustEnterVehicle "{FF0000}Du musst in einem Auto sein"
    #define TXT_MafiaDeliverStolenLoad "~w~Bringe die~b~gestohlene ladung~w~zu dem~r~Mafia Ablade Punkt~w~"
    #define TXT_MafiaDeliveredStolenLoad "{00FF00}Du hast die gestohlene Ladung weggebracht!Du verdienst 5000$"


    // Police related
    #define TXT_PoliceWarnPlayer "~r~Hier Spricht die Polizei! Stoppen sie den Wagen!!~w~"
    #define TXT_PoliceFinedPlayerReward "{00FF00}Du hast %s gefunden und verdienst %i$"
    #define TXT_PlayerGotFinedByPolice "{FF0000}Du wurdest gefunden von %s und musst %i$ zahlen"
    #define TXT_PoliceFinedPlayer "{00FF00}Officer %s hat den Verbrecher %s gefunden"
    #define TXT_PoliceJailedPlayerReward "{00FF00}Du hast %s eingebuchtet!Du erhaelst %i$"
    #define TXT_PlayerGotJailedByPolice "{FF0000}Du wurdest von %s eingebuchtet für %i minuten"
    #define TXT_PoliceJailedPlayer "{00FF00}Officer %s hat den Verbrecher %s für %i minuten eingespert"


    übersetze noch

  • Was willst du damit: #include <Selfmade_DefTexts>
    gibts überhaupt solch ein Include?


    Ähm, du brauchst jedenfalls alle Includes, die du im Script verwendest, diese fügst du folgendermaßen ein:


    #include <NAME DES INCLUDES AUS DEM PAWNO/INCLUDES ORDNER>




    MfG.


  • #include <a_samp>
    ^// Debug messages
    #define TXT_DebugInfo "Debug information"
    #define TXT_HousesFixed "soviele Hauser bugs, wurden behoben: %i"
    #define TXT_LastVehicleID "Letzte Fahrzeug ID: %i"
    #define TXT_LastObjectID "Letzte Object ID: %i"
    #define TXT_TotalHouses "Es sind %i Hauser geladen"
    #define TXT_TotalBusiness "Es sind %i businesses geladen"
    #define TXT_TotalSpeedCameras "Loaded %i speed-camera's"


    // Define the message that's sent to all players when a player joins the server
    #define TXT_PlayerJoinedServer "{0000FF}Player '{FFFF00}%s{0000FF}' (id: {FFFF00}%i{0000FF}) hat den Server betreten"
    #define TXT_PlayerLeftServer "{0000FF}Spieler '{FFFF00}%s{0000FF}' (id: {FFFF00}%i{0000FF}) hat den Server verlassen"


    // Banned texts (also kick messages)
    #define TXT_StillBanned "{FF0000}Du wurdest Gebannt" // Define the text that the player sees when he's still banned when trying to login
    #define TXT_BannedDuration "{FF0000}Verbleibend: Tage: %i, Stunden: %i, Minuten: %i, Sekunden: %i" // Define the remaining ban-time text
    #define TXT_KickSpeedHack "{FF0000}Du wurdest geckickt wegen einem Speed-Hack oder Airbreake"
    #define TXT_KickJetPackHack "{FF0000}Du wurdest geckickt wegen einem Jetpack-Hack"
    #define TXT_KickHealthHack "{FF0000}Du wurdest geckickt wegen einem Hp Hack"


    // Dialog buttons
    #define TXT_DialogButtonCancel "Abbruch" // Define the text on the "Cancel"-button for dialogs
    #define TXT_DialogButtonBuy "Kaufen" // Define the text on the "Buy"-button for dialogs
    #define TXT_DialogButtonSpawn "Spawn"
    #define TXT_DialogButtonSelect "Wahl"
    #define TXT_DialogButtonYes "Ja"
    #define TXT_DialogButtonNo "Nein"


    // Dialog entries
    #define TXT_DialogEntryNext "Next..."


    // The register dialog
    #define TXT_DialogRegisterTitle "Willkommen" // Define the title-message on top of the register-dialog
    #define TXT_DialogRegisterMsg "Bitte registriere dich und waehle dein Password:" // Define the actual message in the register-dialog
    #define TXT_DialogRegisterButton1 "Registrieren" // Define the text on the "register" button for the register-dialog
    #define TXT_AccountRegistered "{00FF00}Du hast dich erfolgreich registriert"
    #define TXT_RegisterEnterValidPassword "Bitte gibt dein richtiges password ein!:"
    #define TXT_PlayerMustRegister "{FF0000}Du musst dich erst registrieren vor dem Spielen!"


    // The login dialog
    #define TXT_DialogLoginTitle "Willkommen" // Define the title-message on top of the login-dialog
    #define TXT_DialogLoginMsg "Bitte logg dich ein, gib dein Password ein!:" // Define the actual message in the login-dialog
    #define TXT_DialogLoginButton1 "Login" // Define the text on the "login" button for the login-dialog
    #define TXT_LoggedIn "{00FF00}Du hast dich eingeloggt, Willkommen"
    #define TXT_WrongPassword "{FF0000}Du hast ein falsches Password eingegeben!"
    #define TXT_LoginEnterValidPassword "Bitte loge dich mit deinem richtigen Password ein:"
    #define TXT_PlayerMustLogin "{FF0000}Du musst dich erst einloggen um zu Spielen, oder du wirst geckickt!"
    #define TXT_FailedLoginProperly "{FF0000}Sie konnten nicht richtig angemeldet wrden, du wurdest gekickt"


    // The license dialog
    #define TXT_DialogLicenseTitle "Waehle dein Schein:" // Define the title-message on top of the licenses-dialog
    #define TXT_DialogLicenseList "Trucker Schein (50.000$, 100 Punkte)\r\nBusfahrer Schein ($25.000, 50 Punkte)" // Define the licenses and their price
    #define TXT_PickupText "Schein kaufen" // Defines the text that's shown above the pickup for buying licenses
    #define TXT_TruckerLicenseBought "{00FF00}Du hast den Trucker schein erworben!"
    #define TXT_TruckerLicenseNotEnoughMoney "{FF0000}Du brauchst 50.000$ und 100 Punkte um den Trucker schein zu kaufen!"
    #define TXT_TruckerLicenseOwned "{FF0000}Du hast den Schein schon!"
    #define TXT_TruckerLicenseWrongClass "{FF0000}Du musst Trucker sein um den Schein zu kaufen"
    #define TXT_BusLicenseBought "{00FF00}Du hast den Busfahrer Schein erworben"
    #define TXT_BusLicenseNotEnoughMoney "{FF0000}Du brauchst 25.000$ und 50 Punkte zum kaufen des Busfahrer Schein"
    #define TXT_BusLicenseOwned "{FF0000Du hast den Schein schon!"
    #define TXT_BusLicenseWrongClass "{FF0000}Du musst Busfahrer sein um den Schein zu kaufen"




    // Dialog related for /car, /plane, ...
    #define TXT_DialogCarTitle "Waehle ein Auto (page %i):"
    #define TXT_DialogPlaneTitle "Waehle ein Flugzeug (page %i):"
    #define TXT_DialogTrailerTitle "Waehle ein Trailer (page %i):"
    #define TXT_PlayerSpawnedVehicle "{00FF00}%s hat ein Auto gespawnt-id %i (model-id = %i) at coords: x=%4.2f, y=%4.2f, z=%4.2f"
    #define TXT_ChangedWeather "{00FF00}Du hast das Wetter geandert")
    #define TXT_DialogCommandTitle "Befehl Liste (page %i):"


    // Trucker related
    #define TXT_PlayerCompletedTruckJob "{FFFFFF}Trucker {FF00FF}%s{FFFFFF} hat die erfolgreich Transportiert {0000FF}%s{FFFFFF}"
    #define TXT_PlayerCompletedTruckJobInfo "Von {00FF00}%s{FFFFFF} nach {00FF00}%s{FFFFFF}"
    #define TXT_TruckerBonusOverloaded "{00FF00}Du hast ein Bonus erhalten für die Tour: $%i"
    #define TXT_TruckerBonusMafiaLoad "{00FF00}Du hast ein Bonus erhalten weil die Mafia hinter dir her war: $%i"
    #define TXT_TruckerBonusOwnVehicle "{00FF00}Du hast ein Bonus erhalten weil du dein eigenen Truck benutzt hat: $%i"
    #define TXT_TruckerMustEnterVehicle "{FF0000}Du musst in einem LKW sein!"
    #define TXT_TruckerOverloaded "{FF0000}Sie wurden ueberlister! Von der Polizei!"
    #define TXT_TruckerMafiaInterested "~r~Die Mafia ist interesiert an deine Ladung~w~"
    #define TXT_TruckerDialogSelectLoad "Ladung Waehlen:"
    #define TXT_TruckerDialogSelectStartLoc "Waehle dein Lade Punkt:"
    #define TXT_TruckerDialogSelectEndLoc "Waehle dein Ablade Punkt:"
    #define TXT_NeedVehicleToProceed "{FF0000}Du musst in ein Fahrzeug sein, um fortzufahren"
    #define TXT_NeedTrailerToProceed "{FF0000}Du musst den Anhaenger anhängen, um fortzufahren"
    #define TXT_NeedOnFootToProceed "{FF0000}Du musst zu Fuß weitergehen"


    // Busdriver related
    #define TXT_PlayerCompletedBusLine "{FFFFFF}Busfahrer {FF00FF}%s{FFFFFF} hat erfolgreich eine Busline in {0000FF}%i{FFFFFF}"
    #define TXT_BusDriverMissionPassed "Mission beendet" // Define the game-text that shows when the player passed a busdriver mission
    #define TXT_BusDriverJobInfo "~w~Linie ~y~%i~w~ (~g~%s~w~): ~b~%i~w~ im bus"
    #define TXT_BusDriverBusStopInfo "~w~Line ~y~%i~w~ (~g~%s~w~): ~b~%i~w~ on bus, ~b~%i~w~ on busstop"
    #define TXT_BusDriverReward "~g~Du hast $%i~w~ bekommen"
    #define TXT_BusDriverMustEnterBus "{FF0000}Du musst in einem Bus einsteigen"
    #define TXT_SelectBusRoute "Waehle die Busroute:"
    #define TXT_BusdriverAlreadyDoingJob "{FF0000}Du hast bereits einen Job angenommen"


    // Mafia related
    #define TXT_PlayerCompletedMafiaJob "{FFFFFF}Mafia {FF00FF}%s{FFFFFF} hat erfolgreich eine Ladung transportiert{0000FF}%s{FFFFFF}"
    #define TXT_PlayerCompletedMafiaJobInfo "Von {00FF00}%s{FFFFFF} nach {00FF00}%s{FFFFFF}"
    #define TXT_MafiaMustEnterVehicle "{FF0000}Du musst in einem Auto sein"
    #define TXT_MafiaDeliverStolenLoad "~w~Bringe die~b~gestohlene ladung~w~zu dem~r~Mafia Ablade Punkt~w~"
    #define TXT_MafiaDeliveredStolenLoad "{00FF00}Du hast die gestohlene Ladung weggebracht!Du verdienst 5000$"


    // Police related
    #define TXT_PoliceWarnPlayer "~r~Hier Spricht die Polizei! Stoppen sie den Wagen!!~w~"
    #define TXT_PoliceFinedPlayerReward "{00FF00}Du hast %s gefunden und verdienst %i$"
    #define TXT_PlayerGotFinedByPolice "{FF0000}Du wurdest gefunden von %s und musst %i$ zahlen"
    #define TXT_PoliceFinedPlayer "{00FF00}Officer %s hat den Verbrecher %s gefunden"
    #define TXT_PoliceJailedPlayerReward "{00FF00}Du hast %s eingebuchtet!Du erhaelst %i$"
    #define TXT_PlayerGotJailedByPolice "{FF0000}Du wurdest von %s eingebuchtet für %i minuten"
    #define TXT_PoliceJailedPlayer "{00FF00}Officer %s hat den Verbrecher %s für %i minuten eingespert"

  • wie msinste habe doch im script


    #include <Selfmade_DefTexts