Ein Haufen Errors/Warnings und keinen Plan ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute,
    ich machs kurz,
    ich hab nen Haufen Errors/Warnings und absolut keinen Plan was die bedeuten.....
    Errors:
    C:\Users\Juli\Desktop\0.3d Server\pawno\GGL-Selfmade.pwn(40) : error 017: undefined symbol "SpielerDaten"
    C:\Users\Juli\Desktop\0.3d Server\pawno\GGL-Selfmade.pwn(40) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Juli\Desktop\0.3d Server\pawno\GGL-Selfmade.pwn(104) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Juli\Desktop\0.3d Server\pawno\GGL-Selfmade.pwn(399) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Juli\Desktop\0.3d Server\pawno\GGL-Selfmade.pwn(400) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Juli\Desktop\0.3d Server\pawno\GGL-Selfmade.pwn(401) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Juli\Desktop\0.3d Server\pawno\GGL-Selfmade.pwn(407) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Juli\Desktop\0.3d Server\pawno\GGL-Selfmade.pwn(408) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Juli\Desktop\0.3d Server\pawno\GGL-Selfmade.pwn(409) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Zeilen:
    //Variablen
    new infop;
    new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
    //------------------------
    //Enums
    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Beruf
    };
    Und:

    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"ServerDaten/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Beruf] = dini_Int(Spieler,"Beruf");
    }
    return 1;
    }