Keine weiteren Cmds

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das musst du dann mit einer variablen wie "InDerby" machen.


    Bei OnPlayerConnect machst du InDerby=false; , bei /derby dann InDerby=true, /derbyexit InDerby=false; und bei allen teleportcmd sowas:



    if (InDerby == true){
    SendClientMessage(playerid, color, "Um dich zu teleportieren, mach zuerst /derbyexit !"); }


    Sowas in der Art. Bin jetzt kein pro, vllt kann das noch jmd ausformulieren und verbessern ;)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!



  • //Spieler 1 connected
    Derby = false;
    //Spieler 1 geht in Derby
    Derby = true;
    //Spieler 2 connected
    Derby = false;
    //Spieler 1 will Command eingeben der nur in Derby funktioniert, aber Derby = false


    Du brauchst Derby[MAX_PLAYERS]; und dann kannste Derby[playerid] benutzen.

  • Ich hab ziemlich viele Commands, also scheidet diese lösung aus, davon abgesehen hab ich mehrer DM`s.


    Kommt schon, das muss doch irgentwie einfacher gehen.


    Bitte!, das is mir wichtig

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Streetplaya Sag mir mal Wo Steht das wir die Alles wisser sind. ?? in Jeden Forum gibt es welche die wissen das und manch anderes nicht und es klar das dann gesagt wird geht nicht wie denn auch wenn es einmal keiner weis !!. Da brauch man nicht gleich so abzugehen. Also wenn du wegen sowas gleich nen forum verlässt , Oo wie ist das dann bei anderen. Klar ist das man da mal forum was fragt keine antwort griegt und auf ein anderen dann gleich , es gibt z.b eins da wart ich heute noch auf eine antwort bei ein anderen was nicht nennen will. Den jeder weis mal was nicht, und wenn du es jetz weist könntest du es uns ja zeigen so wissen wir es dann auch . nicht jeder ist ein Alles Wisser , aber man kan Lernen das geht nur wenn alle mithelfen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi